Google Assistant macht mich noch wahnsinnig!!!

M
M.
User
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich liebe Samsung. Seit es Smartphones gibt, hatte ich immer ein Samsung. Als das neue S10+ vorgestellt wurde, war die Warterei endlich vorbei. Natürlich habe ich mir ein S10+ geholt, wobei ich sogar meinen Anbieter wechseln musste weil er sonst eifach zu teuer war. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Musik zu hören. Jedoch macht mir da Google Assistant JEDESMAL einen Strich durch die Rechnung!!! Ab und zu würde ich am liebsten mein Handy an die Wand schmeissen, so sehr regt es mich auf! Ich habe alles mögliche versucht: Google Assistant deaktiviert, auch alle Berechtigungen davon, alle berechtigungen von google auf mein Mikrofon und auf meine Kamera zuzugreifen etc. ... allllllles! Jedoch meldet sich Google Assistant immernoch!!!!! Ich bin langsam am verzweifeln und frage mich, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, mir dieses Handy für so einen Preis zu holen.... im Internet finde ich keine Antworten... hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Öffne die Google App und dann deren Einstellung . Darin gibt es jede Menge Einstellungen zur Personalisierung und div andere Dinge . Was Google darf/soll oder auch nicht .
Hinzu gibt es weitere Google Optionen im Telefon bei. Einstellungen - Google - Google Einstellungen .
Alles ziemlich umfangreich .
 
L: @Majin45
Aufrufen des Google Assistant durch Spracheingabe deaktivieren:
Die App "Google" öffnen >in der unteren Leiste auf die 3 Punkte (Mehr) tippen >Einstellungen >Spracheingabe >Voice Match >"Mit Voice Match zugreifen" deaktivieren
Aufrufen des Google Assistand durch längeres drücken des Home-Button deaktivieren:
Einstellungen >Apps >3 Punkte >Standard-Apps >Geräteassistenz-App >Auf das Wort Geräteassistenz-App (nicht auf das Zahnrad) tippen >"Ohne" auswählen
 
Hallo L: @Majin45,
haben dir die Tipps hier in dem Thread weitergeholfen?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben