Galaxy Note 8 - Google Assistant Einrichtung loopt

N
N.
User
Galaxy Note 8 Google Assistant Einrichtungs-Loop
Hi,
ich bin seit gestern in Besitz eines nagelneuen Samsung Galaxy Note 8.
Grundlegend bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch funktioniert die Einrichtung des Google Assistants nicht.
Wenn ich den Assistant starte, erhalte ich folgendes Bild:
36968iBF6B9FAB0D963940?v=v2.jpg

Assistant installationloop
Mehr tut sich allerdings nicht. Ich habe mehr als 10 Minuten gewartet, doch nichts passiert.
Ich habe bereits die Google Einstellungen überprüft, das OS geupdatet und den Google Assistant nochmal aus dem Store geladen und installiert. Gleiches Ergebnis.
Kennt jemand eine Lösung?
mfg,
Nabrizzy

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Nabrizzy,
hat es inzwischen geklappt? Wenn nicht,wende dich am besten mal an meine Kollegen vom Remote-Service.
Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Gerät und schauen mit dir gemeinsam nach einer Lösung.
 
Remote-Service darf ich aus Datenschutz-Richtlinien nicht in Anspruch nehmen.
Gestern Abend funktionierte der Google Assistant plötzlich. Ein Update auf Google Beta brachte schließlich Erfolg.
mfg
 

Similar threads

M
Schön Guten Morgen ,Habe ein echte Problem ,Und Zwar Geht es bei mir um mein Samsung Galaxy Note 8 ,Musste es wegen Meinen Sohn hart resten und zu guten übel kommt die e-mail andress Mit der Google Mail Hat mein sohn auch irgendwie geändert , Und alls ich es Hartrest Habe Führ es Note 8 Hoch die...
Antworten
1
Aufrufe
104
F
P
Hallo liebe Community, Mein Gerät ist seit einigen Tagen aus für mich unerklärlicen Gründen nicht mehr Play Protect zertifiziert. Ist ist die Stock Rom installiert und es war auch nie eine andere Rom drauf. Der Samsung Support riet mir, mein Galaxy Note 8 auf die Werkseinstellungen zurück zu...
Antworten
14
Aufrufe
130
J
C
Hallo, Ich muss für meine Tante ein Handy einrichten aber man kommt immer als erstes zur Google anmeldung. Immer wenn ich ihre Google Accountdaten eingebe, kommt folgende Meldung Ich habe 24h gewartet und es geht noch immer nix. Weiß jemand was das für ein Fehler ist? Falls nötig, es ist ein...
Antworten
2
Aufrufe
90
Sami
A
Hallo, ich habe folgendes Problem : ich habe ein xioami 8 pro und habe dies resettet. Während die noch nicht eingerichtet war, löschte ich das Google Konto des Benutzers des xioami 8 pros über family Link. Nun wollte ich das Handy wieder ein richten, wozu ich mich mit dem googke Konto des...
Antworten
0
Aufrufe
245
A
R
Moin Leute. Habe ein Samsung Galaxy Note 8. Ich habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun habe ich das Problem es will die Email Adresse und das Passwort. Habe ich leider nicht. Mit odin 3 neue Software drauf gemacht. Will immer noch die Pin oder Email Adresse haben. Wie bekomme ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
135
R
Zurück
Oben