Galaxy S22 Ultra droptest

J
j.
User
Als ich das erste droptest Video zum Galaxy S22 auf YouTube
gesehen habe, war mein erster Gedanke. Gut, dass du die Hülle gleich mitbestellt hast. Beim Sturz aus Hüfthöhe auf die Rückseite war direkt das Glas der obersten Kamera komplett hinüber.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Jo echt krass. Aber ich lass mein Phone generell nie fallen also ist es mir egal haha
 
Was ich mich frage, bekommt er es von Samsung gestellt, oder wirds gekauft und dann geschrottet? Was die frage aufwirft, hat man zuviel *1f4b0.png* *1f633.png*, um mal eben, nur um zu zeigen, was jeder wissen sollte, das ein Sturz für ein handy nicht förderlich ist*1f917.png*, und das teil ist ja gerade nicht günstig*1f633.png*
 
Wird gekauft. Das Geld kriegt er so schnell wieder rein. TechRex macht das ja mit Produkten von den bösen Tim Cook auch *:face-with-tears-of-joy:
 
Wäre mal ein Versuch wert:rofl::cool:
1027577i6C9A8B33C5AC5215?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @Robulex
Hoffentlich hast du mit dem walletcase von Arae Glück. Das Teil kommt aus China. Mit den Hüllen aus China hatte ich nie Glück. Die sind zwar billig, aber bisher haben alle übelst nach Chemie gestunken. Ich habe sie allesamt zurückgeschickt.
Empfehlen kann ich dir die walletcases von elephones.
Auf die Firma bin ich vor Jahren eher zufällig gestoßen. Aber seitdem schaue ich jedesmal wenn der Kauf eines neuen Smartphones ansteht, nach, ob es eine passende Hülle von elephones gibt. Die für das S22 Ultra kostet 18,97€.
P.S.
Ich bekomme keine Provision von elephones.
1028180iF745286A15FC3059?v=v2.jpg
 
L: @holgerito
:great:*1f602.png* *1f605.png* :rofl: *1f602.png*
1028184iBF1BB63704ED3869
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Hülle hab ich ja schon und die macht ein stabilen Eindruck. Sie hat eine integrierte NFC sperre und unterstützt das induktive Aufladen (10+ einfach mal rein gelegt und probiert). Derzeit habe ich da schon mal paar Karten in die Fächer gelegt damit sich die Form etwas ausdehnt um später die Karten einfacher aus den Fächern zu bekommen. Hat auch nicht extrem gerochen Kunstleder eben:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur lächerlich was da von Corning (Gorilla Glas) jedes Jahr kommt. Immer das neueste, ultimativ härteste Glas aller Zeiten. Dann fällt das Handy aus 80cm runter und das Glas ist hinüber. Die größte Verarsche aller Zeiten. Da hat man ein topschickes Handy und muss es in eine Hülle verstecken!
 

Similar threads

C
Mir ist mein S22 Ultra mit einer Rhinoshield Hülle und ohne Panzerglas vorhin aus großer Höhe einmal auf die harten Küchenfließen gefallen und später leider noch einmal aufs Laminat. Dann ist es mir noch einmal vom Wohnzimmertisch gedonnert. Es hat keine äußeren Schaden. Aber was ich einmal...
Antworten
7
Aufrufe
112
M
U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
339
K
D
Hallo Zusammen, ich bin seit wenigen Wochen auch der glückliche Besitzer eines Galaxy S22+ in Grün. Ich habe mir direkt dazu das Originale Leather Cover bestellt, welches ich auch sehr schön und angenehm finde.Vor Allem hat sämtlicher Staub usw. keine Chance unter die Hülle zu gelangen, da alles...
Antworten
27
Aufrufe
254
H
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
306
D
M
Hallo es gibt zur Zeit eine Aktion, dass man beim Kauf eines S22 oder S22 ultra eine Galaxy watch 4 und die buds 2 dazu bekommt. Leider habe ich nicht gesehen, was ist wenn man das Handy über z.b. Telekom erworbene hat, ob man die Aktion auch irgendwie bekommt. 6352170
Antworten
6
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben