Galaxy S22 Ultra droptest

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S22 Ultra droptest in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Als ich das erste droptest Video zum Galaxy S22 auf YouTube [MEDIA] gesehen habe, war mein erster Gedanke. Gut, dass du die Hülle gleich mitbestellt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von judgeandy, 16. Februar 2022.

1. judgeandy
    judgeandy Guest

Als ich das erste droptest Video zum Galaxy S22 auf YouTube gesehen habe, war mein erster Gedanke. Gut, dass du die Hülle gleich mitbestellt hast. Beim Sturz aus Hüfthöhe auf die Rückseite war direkt das Glas der obersten Kamera komplett hinüber.

via Samsung Community

judgeandy, 16. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Jo echt krass. Aber ich lass mein Phone generell nie fallen also ist es mir egal haha

PhoenixoftheSky, 18. Februar 2022
  4. Aber schon irre, sehr fragil

5. Robulex
    Robulex Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Robulex, 18. Februar 2022
  6. holgerito
    holgerito Guest
    Was ich mich frage, bekommt er es von Samsung gestellt, oder wirds gekauft und dann geschrottet? Was die frage aufwirft, hat man zuviel *1f4b0.png* *1f633.png*, um mal eben, nur um zu zeigen, was jeder wissen sollte, das ein Sturz für ein handy nicht förderlich ist*1f917.png*, und das teil ist ja gerade nicht günstig*1f633.png*

holgerito, 18. Februar 2022
  7. Wird gekauft. Das Geld kriegt er so schnell wieder rein. TechRex macht das ja mit Produkten von den bösen Tim Cook auch *:face-with-tears-of-joy:

8. holgerito
    holgerito Guest
    Wäre mal ein Versuch wert:rofl::cool:
    1027577i6C9A8B33C5AC5215?v=v2.jpg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    holgerito, 18. Februar 2022
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

L: @Robulex
    Hoffentlich hast du mit dem walletcase von Arae Glück. Das Teil kommt aus China. Mit den Hüllen aus China hatte ich nie Glück. Die sind zwar billig, aber bisher haben alle übelst nach Chemie gestunken. Ich habe sie allesamt zurückgeschickt.
    Empfehlen kann ich dir die walletcases von elephones.
    Auf die Firma bin ich vor Jahren eher zufällig gestoßen. Aber seitdem schaue ich jedesmal wenn der Kauf eines neuen Smartphones ansteht, nach, ob es eine passende Hülle von elephones gibt. Die für das S22 Ultra kostet 18,97€.
    P.S.
    Ich bekomme keine Provision von elephones.
    1028180iF745286A15FC3059?v=v2.jpg

judgeandy, 19. Februar 2022
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @holgerito
    :great:*1f602.png* *1f605.png* :rofl: *1f602.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  11. Robulex
    Robulex Guest
    Also die Hülle hab ich ja schon und die macht ein stabilen Eindruck. Sie hat eine integrierte NFC sperre und unterstützt das induktive Aufladen (10+ einfach mal rein gelegt und probiert). Derzeit habe ich da schon mal paar Karten in die Fächer gelegt damit sich die Form etwas ausdehnt um später die Karten einfacher aus den Fächern zu bekommen. Hat auch nicht extrem gerochen Kunstleder eben:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  12. judgeandy
    judgeandy Guest
    Viel Spaß mit dem neuen S22 Ultra !

13. RalphQ
    RalphQ Guest
    Einfach nur lächerlich was da von Corning (Gorilla Glas) jedes Jahr kommt. Immer das neueste, ultimativ härteste Glas aller Zeiten. Dann fällt das Handy aus 80cm runter und das Glas ist hinüber. Die größte Verarsche aller Zeiten. Da hat man ein topschickes Handy und muss es in eine Hülle verstecken!

14. judgeandy
    judgeandy Guest

Wenigstens gibt es richtig schicke Hüllen. *1f609.png*

judgeandy, 22. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S22 Ultra droptest - Similar Threads - Galaxy S22 Ultra

2. Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy S22 Ultra: Lohnt sich ein Wechsel vom Galaxy S22 Ultra auf Galaxy Z Flip 5. 8538389
  3. S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?

in Support
    S22 Ultra oder S22 Plus: Ist das Samsung Galaxy S22 Ultra noch lohnenswert und größer?: Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
  4. Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 Ultra Displayschutzfolie: Hallo zusammen. İch habe mal eine Frage zum Thema Displayschutzfolien für das Galaxy S22 Ultra. İch habe das S22 Ultra bestellt und habe es heute bekommen aber sehe gerade das es keine Folie ab...
  5. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  6. Galaxy s22 ultra info

Galaxy s22 ultra info: Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
  7. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  8. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  9. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847