Gebrauchsspuren eurer Galaxy S22?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gebrauchsspuren eurer Galaxy S22? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin seit wenigen Wochen auch der glückliche Besitzer eines Galaxy S22+ in Grün. Ich habe mir direkt dazu das Originale Leather... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DominicR, 29. Juni 2022.

1. DominicR
    DominicR Guest

Hallo Zusammen, ich bin seit wenigen Wochen auch der glückliche Besitzer eines Galaxy S22+ in Grün. Ich habe mir direkt dazu das Originale Leather Cover bestellt, welches ich auch sehr schön und angenehm finde.Vor Allem hat sämtlicher Staub usw. keine Chance unter die Hülle zu gelangen, da alles schön zu ist.
    Durch die hochwertige Matte Glasrückseite verleitet mich das Gerät aber schon dazu, es auch mal ohne Hülle zu nutzen.
    Daher nun die Frage an euch, nutzt ihr das S22 ohne Case? Wenn ja, habt ihr bisher Kratzer auf der Rückseite oder im Rahmen?
    Danke euch!

via Samsung Community

DominicR, 29. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. MaWil
    MaWil Guest
    Ich nutze recht wertvolle Geräte nie ohne Schutz.
    Dafür gibt es doch die Hüllen.
    Muss ich aber auch nicht unbedingt verstehen *1f914.png*

MaWil, 30. Juni 2022
  4. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Nein tu ich nicht, da ich gerne die Farbe des Gerätes sehen möchte und das edle Design des Gerätes erhalten möchte habe ich mich für ein klares Case (Spigen Ultra Hybrid) entschieden!
    Bisher bin ich extremst zufrieden damit, doch so langsam fängt es auch an zu vergilben, aber dies scheint leider normal bei klaren cases zu sein.

Hannes1976, 30. Juni 2022
  5. joe1111
    joe1111 Guest

Würde meins auch gerne ohne Hülle nutzen, aber es passiert immer irgendwas und ich denke es ist nicht schlau das zutun.

joe1111, 30. Juni 2022
  6. Hendrik1208
    Hendrik1208 Guest
    Nutze das S22 Ultra mit dem Samsung Clear View Cover. Sehr angenehm in der Handhabung und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden damit. Weder im Rahmen noch im Display Mikrokratzer. Ohne eine Hülle würde ich so ein teures Handy nicht benutzen.

Hendrik1208, 1. Juli 2022
  7. user_S22u
    user_S22u Guest
    Nimm mal die Originalen von Samsung die vergilben nicht. Benutze ich schon immer bei meinen ganzen Smartphones. ☺️

user_S22u, 1. Juli 2022
  8. andy1954
    andy1954 Guest
    Da ich meine Z Fold 3 5G, S21 5G Ultra oder S22 Ultra im Bekanntenkreis nicht zur Schau stelle, bekamen alle vor dem ersten Einsatz eine passende Hülle von Spigen. Die Hüllen der ersten beiden Smartphones mit Einschub für den jeweiligen S-Pen. Ein edles Design ist zwar schön, war für mich in den 23 Jahren mit Smartphone aber noch nie ein Grund auf eine Hülle zu verzichten.

andy1954, 1. Juli 2022
  9. Hannes1976
    Hannes1976 Guest

Danke, werde ich mal testen *1f609.png*

Hannes1976, 1. Juli 2022
  10. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Spigen wirbt mit anti yellowing ...glatt gelogen !!!! Hab die gleiche Erfahrung gemacht...meine Tochter auch ....Rhinoshield ist da mit ihren Clear Cases um längen besser !!!!!Aber auch was teurer ...aber sie kann ich echt empfehlen.....:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Rauti73, 1. Juli 2022
  11. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Hallo wenn du dein Handy ohne Case oder anderen hüllen nutzen möchtest dann mach doch eine günstige Versicherung die eventuelle Schäden gut abdeckt ...aber einen Displayschutz empfehle ich dir wärmstens:great:☺️

Rauti73, 1. Juli 2022
  12. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Transparent ?

Rauti73, 1. Juli 2022
  13. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Danke mein Lieber, werd ich mal gucken.
    Hatte bis jetzt immer Spigen und eigentlich sehr gute Erfahrungen mit den Cases, hatte das selbe auch aufm Note 10plus schon und das wurde nicht so schnell gelblich.

Hannes1976, 1. Juli 2022
  14. Rauti73
    Rauti73 Guest

Ja irgendwie ist spigen nicht mehr das was sie mal waren *1f614.png*

Rauti73, 1. Juli 2022
  15. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Merk das schon, schade eigentlich.
    Aber grad geguckt in transparent von Rhinoshield fürs S22Ultra leider nix zu finden...
    Aber lieben Dank trotzdem.:)

Hannes1976, 1. Juli 2022
  16. user_S22u
    user_S22u Guest
    Ja klar transparent. Sogar gerade in Angebot beim großen A...
    Hier der Link Samsung Clear Cover Smartphone Cover EF-QS908 für Galaxy S22 Ultra, Handy-Hülle, extra-dünn und griffig, Schutz Case, Transparent https://amzn.eu/d/0CO0zSq

user_S22u, 1. Juli 2022
  17. Rauti73
    Rauti73 Guest
    Cool die von meinem S20 Ultra ist für 4.99 im Angebot...Dankeschön:great:

Rauti73, 1. Juli 2022
  18. user_S22u
    user_S22u Guest
    Gerne☺️

user_S22u, 1. Juli 2022
  19. user_S22u
    user_S22u Guest
    Schau doch einfach mal die Originalen von Samsung, den Link hab ich etwas höher reingesetzt ☺️

user_S22u, 1. Juli 2022
  20. Hannes1976
    Hannes1976 Guest
    Danke hab schon ne originale gefunden, sind beim großen A...n sogar gut reduziert. *1f609.png**1f917.png*

Hannes1976, 1. Juli 2022
  21. user_S22u
    user_S22u Guest
    Da ging mein Link ja auch hin☺️

user_S22u, 1. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gebrauchsspuren eurer Galaxy S22? - Similar Threads - Gebrauchsspuren Galaxy S22

2. Verkaufspreis für Samsung Galaxy S22 Plus mit leichten Gebrauchsspuren?

in Support
    Verkaufspreis für Samsung Galaxy S22 Plus mit leichten Gebrauchsspuren?: Hi Ich möchte im laufe der nächsten Monate mein s22 plus verkaufen und wollte fragen wie viel ihr dafür bezahlen würdet. Das Display hat ganz leichte Kratzer die bei Benutzung fast nicht sichtbar...
  3. Galaxy S22+

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22+: Folgendes Problem: Mein Handy hat sich plötzlich ausgeschaltet, Nach Eingabe des Simkarten Pin war noch alles ok. Die zweite Pin die ich seit langer Zeit benutze heißt es plötzlich Pin...
  4. Galaxy s22

Galaxy s22: [ATTACH]. 6648719
  5. Rahmen gebrauchsspuren.

in Galaxy S9 Serie
    Rahmen gebrauchsspuren.: Guten Tag. Ich habe an meinem samsung galaxy s9 plus am rahmen weiße Punkte kann es sein das der Lack abgeht das ist Passiert durch eine Handytasche kann man das weg bekommen weil das Smartphone...
  6. Galaxy S22

Galaxy S22: Hallo.Ich habe mir vor etwa einer Woche ein Galaxy S22 zugelegt und bin einfach nur begeistert. Es hat eine enorme Leistung und Nachtaufnahmn sind wirklich atemberaubend.Vorhalle das weiße mit der...
  7. Galaxy S22

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S22: Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung...
  8. Die ersten Gebrauchsspuren im Faltdisplay machen sich bemerkbar.

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Die ersten Gebrauchsspuren im Faltdisplay machen sich bemerkbar.: Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht? Im Knickbereich des Displays kommen nun nach 4 Monaten die erste Risse. Sie sind zwar klein und nur beim genauen Betrachten sichtbar. Lassen mich aber mein...
  9. Galaxy S22

Galaxy S22: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Comnunity, zum erstenmal habe ich ein Model der S Klasse von Samsung und bin total zu Frieden. Alles ist gut und der Akku reicht auch aus...