S22 Kratzer (Rahmen)

F
F.
User
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob das eventuell auch jemand am seinem Gerät hat!Besitze das S22 seit nicht einmal mehr als einen Monat und der Rahmen ist total verkratzt! Ich benutze das S22 nur mit der originalen Samsung leather case ! Und ich hole das Handy alle zwei Tage aus dem case und putze es mit einem brillen Microfasertuch! Kommen die Kratzer eventuell dadurch das ich es täglich aus dem case hole ! Oder ist das S22 wirklich so anfällig für Kratzer!? Danke im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Guten Abend FloRazor.
Besitze das S22 Ultra ebenfalls. Habe es seit 3 Monaten. Eine Clear View Hülle von Samsung habe ich als Schutz drauf. Am Ende einer Woche nehme ich ebenfalls das Handy aus der Hülle raus und reinige den Rahmen mit einem Brillenputztuch. Kratzer oder Microkratzer habe ich im Rahmen nicht.
Manchmal reinige ich den Rahmen auch mit warmen Wasser ( wenn der Rahmen verklebt ist ).
Wie gesagt, bei mir sind keine Kratzer oder Microkratzer vorhanden.
 
Ich habe auch das original Silicon case von Samsung und hole es hin und wieder raus um zu reinigen. Habe auch keine Kratzer.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich persönlich achte sehr drauf was Kratzer ect angeht.
Und mit der originalen leather case! Und das ich jeden zweiten Tag das Handy ganz leicht denn Rahmen putze ! Kann ich mir das wirklich nicht erklären woher die Kratzer kommen! *1f614.png*
 
Vielleicht ist in deinem Brillenputztuch feiner Staub oder Staubkörner vorhanden. Durch das reiben über den Rahmen, können die Kratzer entstehen.
 
Sollte eigentlich nicht der Fall sein da das Tuch in einem Etui liegt !
 
Mir fällt gerade auch ein, das original Samsung Reinigungstuch welches ich gewonnen hatte ist auch ein microfasertuch
 
Was könnte es dann sein ? Lass mal gemeinsam überlegen...
 
Das microfasertuch von mir ist zwar nicht original von Samsung , aber von Fielmann!
 
Meine Frau meint das dass von ständigen rausholen aus der hülle kommt ☺️ vielleicht könnte was dran sein *1f600.png*
 
Danke fürs folgen:)ich dir jetzt auch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Ding. Kamst mir direkt sympathisch rüber.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mal eine andere Frage.: Wie ist bei dir die Akkulaufzeit ?
 
Habe das mit einer polierpaste soeben alles rausbekommen! Ganz leicht drüber poliert und so gut wie alles weg!
 
Vielen Dank,
Das Kompliment kann ich nur so zurückgeben:)die Akkulaufzeit ist nicht so super! Komme Gerade so über den Tag! Jedoch muss ich sagen das ich die Lade Begrenzung auf 85% habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank,
Das Kompliment kann ich nur so zurückgeben:)die Akkulaufzeit ist nicht so super! Komme Gerade so über den Tag! Jedoch muss ich sagen das ich die Lade Begrenzung auf 85% habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für dein Feedback:)
Vg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

D
Hallo Zusammen, ich bin seit wenigen Wochen auch der glückliche Besitzer eines Galaxy S22+ in Grün. Ich habe mir direkt dazu das Originale Leather Cover bestellt, welches ich auch sehr schön und angenehm finde.Vor Allem hat sämtlicher Staub usw. keine Chance unter die Hülle zu gelangen, da alles...
Antworten
27
Aufrufe
236
H
G
Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie immer Geschmackssache aber in diesem Case ist ein sündhaft teures S22 Ultra sehr gut aufgehoben:great: Das (echte) Leder kommt aus den U.S.A. und...
Antworten
4
Aufrufe
236
G
S
Hallo Leute ich nutze das Galaxy S23 Ultra,und bin sehr zufrieden.Ich nutze ein Case und Panzerglas,aber am Rahmen unten wo der Ladeanschluss (USB C)ist,habe ich Mikro Kratzer vom einstecken des Ladekabel's.Meine Frage an euch! Da as das Aluminium gefärbt ist,gibt es da eine Möglichkeit mit...
Antworten
28
Aufrufe
1K
S
W
Tach zusammen Ich würde einfach mal gerne wissen welche cases ihr so verwendet um mir hier evtl Inspirationen für mich zu holen. Bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach dem für mich "perfekten" case, hab mittlerweile 15 verschiedene,... Aber das absolute Mass aller Dinge war noch nicht...
Antworten
16
Aufrufe
161
N
A
Liebes Samsungteam, seit Monaten quellen die Foren über mit Problemmeldungen zum S22(+)U bezüglich der Telefonie: Nach einiger Zeit der Nutzung kann man keine Anrufe mehr tätigen. Man ruft jemanden an, bei dem Adressaten klingelt es, er/sie hebt ab, um dann festzustellen, dass die Leitung stumm...
Antworten
9
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben