Gebrauchsspuren eurer Galaxy S22?

Würde ich an deiner Stelle lassen... mir ist das Handy mit Hülle runtergefallen und habe mir damit eine Macke in die Linse gehauen...
 
K
Kim
Hey,


Bin nur am überlegen ob ne transparente wieder oder die hier, denn die find ich auch ganz nice... *1f605.png*:rofl: https://amzn.eu/d/bAWowIb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihhhhh weiß, wird schnell schmuddelig und ist was für kleine Mädchen:cool:*1f607.png*☺️
Und ausserdem kommt da doch die Handyfarbe nicht zur Geltung ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........... hab nen weißes Handy *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png* *1f61d.png*

1216604i404F1411D09909A5?v=v2.jpg
 
Ja dann würde die weiße Hülle ja passen*1f607.png*:cool:☺️*1f643.png**1f648.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hab jetzt endlich mein S22 ausgepackt und gleich alles schön geschützt. Panzerglas und Hülle. Seit Inbetriebnahme bekomme ich aber nen Fön, weil die Hülle (Original) so weit über das Telefon hinausragt. Komme nicht mal an den Sidebar. Sobald ich irgendwie an den Rand muss... muss immer erst die Hülle seitlich runterpopeln. Hab deshalb auch mit dem Gedanken gespielt, dass Ding jetzt ohne Hülle zu nutzen.. ABER die Rückseite ist dermaßen rutschig, dass das keine Option ist.
Alleine deshalb rate ich dir von dem Weglassen des Rückenschutzes ab. Es ist vorprogrammiert, dass dir das Ding aus der Hand rutschen wird.
Ich vermiss mein S10 wie die Hölle.
Frage mich wirklich, warum Samsung nicht endlich mal alle guten Dinge in einem Telefon zusammenführen kann. Ärgerlich für diesen Haufen Geld letztendlich unglücklich zu sein....
 
Hi Hannes,
hast du bei dem Case auch das Problem dass der Rand zu hoch ist um an den Sidebar ranzukommen?
LG
 
Also ich nutze seit Jahren meine Smartphones mit nem Backcase.
Jetzt auch mein S22Ultra5g mit einem Adidas Backcover und das Problem das du hier beschriebst hatte ich noch bei keinem Smartphone mit Backcase, komm ohne Probleme an die Sidebar!
Normal ist das aber nicht, was du hier beschreibst, ich an deiner Stelle würde das Case reklamieren, denn da scheint ein Verarbeitungsfehler vorzuliegen.
Ich kann dir guten Gewissens Cases von Spigen empfehlen, die sind allesamt passgenau und es lässt sich auch alles ohne Probleme weiter bedienen, bei Amazon findest du eine große Auswahl an Spigen Cases... Viel Erfolg *1f609.png*
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob das eventuell auch jemand am seinem Gerät hat!Besitze das S22 seit nicht einmal mehr als einen Monat und der Rahmen ist total verkratzt! Ich benutze das S22 nur mit der originalen Samsung leather case ! Und ich hole das Handy alle zwei Tage aus dem case und...
Antworten
38
Aufrufe
329
F
U
Weil ich großen Wert auf einen guten Schutz für mein Galaxy S22 Ultra lege, habe ich sehr intensiv nach der besten Lösung für mich gesucht. Optimaler Schutz, es sollte gut aussehen und letztlich noch die Ästhetik des S22 Ultra nicht beeinträchtigen. Meine erste Wahl fiel dabei auf das UAG...
Antworten
38
Aufrufe
349
K
F
Hi Ich möchte im laufe der nächsten Monate mein s22 plus verkaufen und wollte fragen wie viel ihr dafür bezahlen würdet. Das Display hat ganz leichte Kratzer die bei Benutzung fast nicht sichtbar sind, der Rahmen hat leichte Abnutzungen und sonst ist alles einwandfrei. Wie viel würdet ihr...
Antworten
2
Aufrufe
114
Sami
G
Hier möchte ich mal mein S22Ultra Torro Case vorstellen, vielleicht sucht ja noch jemand nach einer wirklich guten Hülle für sein S22U - ist ja wie immer Geschmackssache aber in diesem Case ist ein sündhaft teures S22 Ultra sehr gut aufgehoben:great: Das (echte) Leder kommt aus den U.S.A. und...
Antworten
4
Aufrufe
255
G
K
Hallo zusammen, Ich durften mich zu den Glücklichen zählen, die dad S22 Ultra schob eine Woche vor Verkaufsstart erhalten haben. Mit dazu bestellt hatte ich das passende Clear View Cover. Bis zum 1st Day Update am Freitag oder Samstag wurde mir in der Aussparung des Covers oben rechts das Always...
Antworten
13
Aufrufe
267
K
Zurück
Oben