Verkaufspreis für Samsung Galaxy S22 Plus mit leichten Gebrauchsspuren?

F
F.
User
Hi
Ich möchte im laufe der nächsten Monate mein s22 plus verkaufen und wollte fragen wie viel ihr dafür bezahlen würdet. Das Display hat ganz leichte Kratzer die bei Benutzung fast nicht sichtbar sind, der Rahmen hat leichte Abnutzungen und sonst ist alles einwandfrei. Wie viel würdet ihr bezahlen?
Danke schon mal im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Aufgrund des beschädigten Zustands und der geringen Beliebtheit der S22 Serie aufgrund des Exynos Prozessors hat das Gerät nur noch einen geringen Wert. Ich schätze, dass maximal 250€ realistisch sind, weniger ist wahrscheinlicher.
 
Hallo,

beim Verkauf eines gebrauchten Smartphones wie dem Samsung s22 Plus ist der Zustand ein entscheidender Faktor für den Preis. Da du erwähnst, dass das Display leichte Kratzer und der Rahmen leichte Abnutzungen aufweisen, solltest du dies bei deiner Preisvorstellung berücksichtigen.

Generell gilt, dass der Verkaufspreis eines gebrauchten Geräts von verschiedenen Faktoren abhängt, wie Alter, Zustand, Zubehör und Nachfrage. Um eine realistische Preisvorstellung zu erhalten, empfehle ich dir, ähnliche Angebote auf Online-Marktplätzen oder bei Händlern zu recherchieren. Vergleiche den Zustand deines Geräts mit den Angeboten und orientiere dich an den Preisen, die für ähnliche Modelle in ähnlichem Zustand verlangt werden.

Es ist wichtig zu bedenken, dass der Wert eines gebrauchten Geräts im Laufe der Zeit abnimmt, besonders wenn bereits Nachfolgemodelle auf dem Markt sind. Daher empfehle ich, den Verkauf zeitnah durchzuführen, um einen guten Preis zu erzielen.

Viel Erfolg beim Verkauf deines Samsung s22 Plus!
 

Similar threads

F
Hi Ich habe ein s22 plus und möchte mir im laufe anfang nächsten Jahres ein iPhone 15 kaufen, und frage mich jetzt, ob die kamera vom iPhone 15 mit der vom s22 mithalten kann oder schlechter ist. Danke schon mal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
F
Hi Wie aktiviert man den weitwinkel beim s22 plus? Danke schon mal im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wie-aktiviert-man-den-weitwinkel-beim-s22-plus
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
N
Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
T
Empfehlung für Smartphone welches gut ist an akkulaufzeit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-galaxy-smartphone-ist-besser-s21-plus-oder-s22-plus-oder-anderes-oder-sind-alle-gut-kann-mir-jemand-irgendwie-helfen-oder-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
148
Sami
M
Hallo,wie schon erwähnt benutze ich seit 2 Jahren einen Galaxy Note 10 plus und ich möchte unbedingt wieder iPhone haben Ist der 13er eine gute Wahl da die pro Modelle ein wenig zu drüber sind preismässig...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
Zurück
Oben