So aktivieren Sie den Weitwinkel beim S22 Plus - Eine Anleitung für bessere Fotos

F
F.
User
Hi
Wie aktiviert man den weitwinkel beim s22 plus?
Danke schon mal im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich denke, du kannst einfach auf deine Kamera gehen und unten nach rechts wischen, um zum Panorama-Modus zu wechseln. Ich hoffe, es klappt.

Einen schönen Tag wünsche ich dir!
 
Hallo,

um den Weitwinkelmodus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 Plus zu aktivieren, müssen Sie zunächst die Kamera-App öffnen. Tippen Sie dann auf das Symbol mit den drei horizontalen Linien, um zu den Kameraeinstellungen zu gelangen.

Suchen Sie in den Einstellungen nach der Option "Brennweite" oder "Zoom" und tippen Sie darauf. Dort sollten Sie die Möglichkeit haben, zwischen verschiedenen Brennweiten zu wählen, einschließlich dem Weitwinkelmodus. Wählen Sie einfach den Weitwinkel aus und schließen Sie die Einstellungen.

Um den Weitwinkelmodus während der Aufnahme zu nutzen, tippen Sie einfach auf das Symbol mit den zwei abgebildeten Bäumen in der Kamera-App. Dadurch wechseln Sie zur Weitwinkelansicht und können Fotos mit einem größeren Blickwinkel aufnehmen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

F
Hi Ich habe ein s22 plus und möchte mir im laufe anfang nächsten Jahres ein iPhone 15 kaufen, und frage mich jetzt, ob die kamera vom iPhone 15 mit der vom s22 mithalten kann oder schlechter ist. Danke schon mal im Vorraus...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
F
Hi Ich möchte im laufe der nächsten Monate mein s22 plus verkaufen und wollte fragen wie viel ihr dafür bezahlen würdet. Das Display hat ganz leichte Kratzer die bei Benutzung fast nicht sichtbar sind, der Rahmen hat leichte Abnutzungen und sonst ist alles einwandfrei. Wie viel würdet ihr...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
K
Hi :) In der letzten Zeit hatte ich mich ja erkundigt, welches Smartphone das bessere ist. Gestern abend wollte ich den Sonnenuntergang fotografieren. Da ich es liebe zu fotografieren, wollte ich mal fragen ob die Kamera vom iPhone 13 wesentlich besser ist als die von Samsung Galaxy A33 5G. Mor...
Antworten
2
Aufrufe
224
Sami
N
Lohnt sich das Samsung galaxy s22 ultra noch und ist es großer als das s22 plus https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s22-ultra-6
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
T
Empfehlung für Smartphone welches gut ist an akkulaufzeit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-galaxy-smartphone-ist-besser-s21-plus-oder-s22-plus-oder-anderes-oder-sind-alle-gut-kann-mir-jemand-irgendwie-helfen-oder-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
Zurück
Oben