Kameras: iPhone 15 vs. Galaxy S22 Plus - Bildqualität und Funktionen?

F
F.
User
Hi
Ich habe ein s22 plus und möchte mir im laufe anfang nächsten Jahres ein iPhone 15 kaufen, und frage mich jetzt, ob die kamera vom iPhone 15 mit der vom s22 mithalten kann oder schlechter ist.
Danke schon mal im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Person kann definitiv mithalten. Die Kamera des Iphone 15 ist natürlich etwas besser, jedoch fehlt ihr eine Telelinse (opischer Zoom).

Bist du mit der Software von Samsung unzufrieden oder gibt es einen anderen Grund, warum du wechseln möchtest? Meiner Meinung nach lohnt sich der Wechsel hardwaretechnisch nicht.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Es ist verständlich, dass du Vergleiche zwischen dem Samsung Galaxy S22 Plus und dem zukünftigen iPhone 15 ziehst, insbesondere was die Kamera betrifft.

Leider kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt keine genauen Informationen darüber geben, wie die Kamera des iPhone 15 im Vergleich zur Kamera des Samsung Galaxy S22 Plus abschneidet. Die genauen technischen Spezifikationen und Leistungen des iPhone 15 sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben worden.

Allerdings kannst du davon ausgehen, dass sowohl Samsung als auch Apple kontinuierlich an der Weiterentwicklung ihrer Smartphone-Kameras arbeiten. Beide Unternehmen sind bekannt für die Qualität ihrer Kamerafunktionen und arbeiten stets daran, die Kameras ihrer Geräte zu verbessern.

Es ist daher durchaus möglich, dass die Kamera des iPhone 15 mit der des Samsung Galaxy S22 Plus mithalten kann oder möglicherweise sogar überlegen ist. Apple bringt in der Regel jedes Jahr technologische Neuerungen und Verbesserungen in seine iPhone-Modelle ein.

Um eine genauere Einschätzung der Kameras beider Geräte vorzunehmen, müssten jedoch weitere Informationen und unabhängige Tests zur Verfügung stehen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
 

Similar threads

U
Ich will mir ein neues Handy kaufen und will das Handy mit der besseren Kamera ich will nur Ideen hören und Unterschiede bei den Kameras wo die sich unterscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-s23-ultra-oder-iphone-15-pro-max
Antworten
2
Aufrufe
151
Sami
H
ich wollte euch fragen ob sich das S22 Plus Leistungsmässig mit dem aktuellen iPhone 14 stand halten kann. Bin gerade am überlegen, und ich kann mich zwischen Apple und Samsung nicht entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s22-plus-oder-das-iphone-14-im-alltag-mehr
Antworten
0
Aufrufe
156
H
H
Gibts da viele unterschiede ? Kamera ist mir sehr wichtig. Das s23 ultra sieht optisch schöner aus soger aber ich will kein samsung mehr möchte iphone schon seit jahren endlich mal testen... ist 14 pro max besser oder doch das neuste 15 pro max...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
B
Welches Handy findet ihr besser ? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-15-oder-samsung-galaxy-s23
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
P
Warum wird das iphone 15 Pro oder 15 Pro max so krass gehyped obwohl es in allen punkten 70 oder vllt sogar 80% schlechter als Samsung und die meisten android-telefone ist Beispiel S23 Ultra fast 250 MP Kamera 10 fachen Zoom 15 pro max 48 mit nur 3 fachen Zoom oder der Prozessor 4 Kerne und...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
Zurück
Oben