Galaxy S23 Ultra Kratzer unter am USB c Rahmen entfernen?

Nein. Das gibt es nicht weil eloxiertes Aluminium nicht poliert werden kann. Da ist die Oberfläche hauchdünn künstlich oxidiert worden. Wenn Du mit polieren anfängst kannst Du dann direkt den ganzen Rahmen bearbeiten damit der komplett silbern ist. Du hast aber gleichzeitig die schützende Oxydschicht entfernt, der Rahmen wird in kurzer Zeit fleckig werden.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen kann es sein, dass du unten noch die Folie drauf hast?
 
Ich habe nicht poliert,sicher nicht, deswegen Frage ich ja Hier,sonst hätte ich ja schon was gekauft und getestet.
 
Gut zu wissen,mit kommt es auch komisch vor,das solche Kratzer entstehen trotz Case.
 
Das nenne ich eine hilfreiche und richtige Antwort! Nein es geht nicht. Also gibt es auch keine Alternative. Und es würde das Smartphone Beschädigen.Sie hätten den Punkt für Frage geklärt (Beantwortet) verdient.Alles was ich wissen wollte wurde von IHNEN beantwortet. :great: :great: :great:
 
Schade! ein Smartphone in der Preisklasse,was schon zerkratzt!weil man sein original Ladekabel rein-steckt,und nicht immer 100% trifft, läst mich an die beworbenen Qualitäten Zweifeln! Kratzer resistenter als der Vorgänger!Ich habe ein S10 plus vier Jahre genutzt,und auch mit Sicherheit da öfter das Lesekabel reingesteckt,als beim S23 ultra. Und das S10 plus,und das hat nach vier Jahren weniger Gebrauchsspuren an der Stelle als das S23 Ultra nach einem Monat!
 

Similar threads

D
Ich bin in Umschulung und wir haben dort nur LANanschlüsse zur Nutzung, ein angebundener Router wird Netzwerkseitig verhindert. Ich darf also nur den LAN Anschluss nutzen. Der Samsung Galaxy Book 10,6 hat nur ein USB C anschluss, über den Strom geladen wird und auch Daten gesendet werden...
Antworten
1
Aufrufe
147
S
W
Hallo liebe Community, seit Weihnachten bin ich nun eigentlich ein sehr zufriedener Besitzer eines Tab S7+. Eine Sache die mich momentan beschäft ist, dass ich auf der Suche nach einem passenden USB-C Hub für das Gerät bin. Ich möchte das Tab gerne auch als Desktopersatz an meinem Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
169
N
Zurück
Oben