Was fehlt noch?

S
s.
User
1028128iC2611341A1A54806?v=v2.jpg


 
Welche Version hast du? Auch eine exklusive Farbe? *:smiling-face:
 
Ich habe am 9.2.22 die 512gb version in Phantom White bestellt aber steht noch Bearbeitung status leider *1f625.png* *1f625.png* *1f625.png* *1f625.png*
 
Hahaha bruder ich habe keine fehler... lass mal diese fake apple und huawei berichte das ding ist ein biest
 
Die hattest Du auf dem Foto aber unterschlagen...:):great::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merk schon bist so ein hater weil er sich so ein gerät nicht leisten kann zum release und sucht dann nach ausreden und gründen warum sein s8+ noch in 2022 taugt...lass gut sein
 
Gibt leider genug Berichte dazu - ich weiß Einsicht fällt manchmal schwer.
Ich würde auch empfehlen nochmal ein Jahr die Schulbank zu drücken.
1028191iC2AB8D66A635A606?v=v2.jpg
 
Ich muss dann mal mein ultra einrichten! Keine zeit für fake apple fanboys
 

Similar threads

0
Ich versuche mich mit dem VPN server meiner Ubiqity dream machine zu verbinden aber in der oberfläche meines S22+ fehlt das eingabefeld für das passwort. 6613645
Antworten
6
Aufrufe
294
G
S
Ich suche vergeblich den "Portrait"-Video Mode. Auch der hier (Use Portrait mode or Live Focus on your Galaxy phone) erwähnte Live Focus Mode fehlt bei mir. Habe schon alle Videoauflösungen durchgetestet (UHD60,30, FHD etc.) falls es nicht auf allen gehen sollte. Unter "mehr" steht beides nicht...
Antworten
8
Aufrufe
135
G
M
Bei mir fehlt die einstellung für meine Bildschirmauflösung hat wer eine Ahnung warum? 4083734
Antworten
4
Aufrufe
136
I
G
Antworten
6
Aufrufe
147
J
M
Hallo, Wie kann ich im S24 die Videoanrufeffekte einschalten? Unter Einstellungen-Erweiterte Funktionen-Videoanrufeffekte fehlt der Schalter zum Ein-und Ausschalten. Wie kann ich sonst die Funktion aktivieren? In WhatsApp fehlt bei der Kamera das Symbol wo man den Hintergrund entfernen kann...
Antworten
4
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben