Portrait Video Mode fehlt :(

Diskutiere und Helfe zu Samsung Portrait Video Mode fehlt :( in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich suche vergeblich den "Portrait"-Video Mode. Auch der hier (Use Portrait mode or Live Focus on your Galaxy phone) erwähnte Live Focus Mode fehlt bei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sabitoe, 7. Mai 2022.

1. Sabitoe
    Sabitoe Guest

Ich suche vergeblich den "Portrait"-Video Mode.
    Auch der hier (Use Portrait mode or Live Focus on your Galaxy phone) erwähnte Live Focus Mode fehlt bei mir.
    Habe schon alle Videoauflösungen durchgetestet (UHD60,30, FHD etc.) falls es nicht auf allen gehen sollte.
    Unter "mehr" steht beides nicht dabei - kann hier jmd helfen? *1f61e.png*
    S22 Ultra - Update vom 01.05. ist installiert.
    Grüße, Sabine
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Sabitoe, 7. Mai 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Der Portraitmodus heißt jetzt Hochformatvideo. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Barney0w, 9. Mai 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Der Portraitmodus heißt jetzt Hochformatvideo.

Barney0w, 9. Mai 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Und der Live Video Modus ist im Hochformatvideo unten rechts unter dem Punkt zu finden.

Barney0w, 9. Mai 2022
  6. Sabitoe
    Sabitoe Guest
    Och Gott ne..... und ich such mir nen Wolf. Manchmal liegt die Lösung direkt vor Augen. Natürlich doof, wenn es auf Samsungs eigener Webseite noch nicht aktualisiert ist, wenn man danach sucht.
    Aber ganz lieben Dank dir *:smiling-face:

Sabitoe, 9. Mai 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Gerne, ist aber leider auch verwirrend. Danke fürs markieren der Lösung!

Barney0w, 9. Mai 2022
  8. joe1111
    joe1111 Guest
    Habe es auch wie blöd gesucht. Danke!

joe1111, 9. Mai 2022
  9. judgeandy
    judgeandy Guest

"Hochformatvideo"
    Was Samsung sich dabei wohl gedacht hat ?
    Ich befürchte, dass da überhaupt nicht nachgedacht wurde.

judgeandy, 10. Mai 2022
  10. gsmuell2
    gsmuell2 Guest
    Ja stimmt der Name ist so ziemlich der unpassendste den man wählen kann. Ich glaub das könnte ein Übersetzungsfehler sein. Wie heißt die Funktion in der englischen Version. Weis das jemand?

gsmuell2, 18. Oktober 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Portrait Video Mode fehlt :( - Similar Threads - Portrait Video Mode

2. Galaxy s24 ultra portrait Mode

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Galaxy s24 ultra portrait Mode: [MEDIA] 9141510
  3. Portrait-Funktion

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Portrait-Funktion: Wollte gerade mal ein wenig mit der Kamera experimentieren. Habe dafür heute mal das Wasserzeichen eingeschaltet. Das habe ich bisher nie genutzt. Die Bilder werden gigantisch scharf und wirken...
  4. Portrait Modus weg!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Portrait Modus weg!: In der Beta kann man keinen Portrait Modus finden? Oder bin ich zu dumm, die Einstellung zu finden, das mein Galaxy S23 Ultra ins Querformat geht? Hier bezüglich Spen Querformat? 8010496
  5. Portrait Modus weg?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Portrait Modus weg?: Hello. Ich kann mich daran erinnern (meine ich), dass es einen Portrait Modus gab als ich mir in Februar das S23 Ultra gekauft habe. Finde diesesn aber seit einiger Zeit nicht. Nur Portraitvideo?...
  6. Note 20 Ultra 5x Portrait mode

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra 5x Portrait mode: Since the 3x zoom portrait mode has been added to the S21 Ultra I've been wondering if it would be possible to add the portrait mode for the 5x zoom camera of the Note 20 Ultra aswell.Personally...
  7. Ambient Mode in SmartThings Android App fehlt

in Fernseher
    Ambient Mode in SmartThings Android App fehlt: Hallo, Seit gestern haben wir einen Q6F. Nun wollten wir den Ambient Mode einrichten und mussten enttäuscht feststellen, dass bei unseren beiden Android Handys (Nokia und Huawei) jeweils in der...
  8. Ambient Mode in SmartThings fehlt bei iPhone?

in Fernseher
    Ambient Mode in SmartThings fehlt bei iPhone?: In meiner iPhone App SmartThings werden im Ambient Mode die Ambient Einstellungen nicht angezeigt. Laut Video und Hinweis am Q6FN sollte es dort erscheinen. Video siehe Printscreen [ATTACH]...
  9. Portrait Mode Modifikation durch Update

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Portrait Mode Modifikation durch Update: Vor kurzem gab es ein großes Update für das S21 Ultra. Im spärlichen Changelog wurde nur von Verbesserungen der Kamera gesprochen. Viele und ich auch haben sich gefragt, was wohl detailliert damit...