Portrait Video Mode fehlt :(

S
S.
User
Ich suche vergeblich den "Portrait"-Video Mode.
Auch der hier (Use Portrait mode or Live Focus on your Galaxy phone) erwähnte Live Focus Mode fehlt bei mir.
Habe schon alle Videoauflösungen durchgetestet (UHD60,30, FHD etc.) falls es nicht auf allen gehen sollte.
Unter "mehr" steht beides nicht dabei - kann hier jmd helfen? *1f61e.png*
S22 Ultra - Update vom 01.05. ist installiert.
Grüße, Sabine
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Der Portraitmodus heißt jetzt Hochformatvideo. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Der Portraitmodus heißt jetzt Hochformatvideo.
     
    Und der Live Video Modus ist im Hochformatvideo unten rechts unter dem Punkt zu finden.
     
    Och Gott ne..... und ich such mir nen Wolf. Manchmal liegt die Lösung direkt vor Augen. Natürlich doof, wenn es auf Samsungs eigener Webseite noch nicht aktualisiert ist, wenn man danach sucht.
    Aber ganz lieben Dank dir *:smiling-face:
     
    Gerne, ist aber leider auch verwirrend. Danke fürs markieren der Lösung!
     
    "Hochformatvideo"
    Was Samsung sich dabei wohl gedacht hat ?
    Ich befürchte, dass da überhaupt nicht nachgedacht wurde.
     
    Ja stimmt der Name ist so ziemlich der unpassendste den man wählen kann. Ich glaub das könnte ein Übersetzungsfehler sein. Wie heißt die Funktion in der englischen Version. Weis das jemand?
     

    Similar threads

    R
    I got the following issues with the S23Ultra camera app, but it wont do much good if I'm the only person requesting, so if you find my proposals useful, maybe drop them an email too. 1: Autofocus in Pro Mode seems unreliable, I had my phone on a stand then stepping in front of it and the AF...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    256
    R
    Zurück
    Oben