Tastatur, Symbole, Paragraphensymbol fehlt

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    In den Einstellungen der aktiven Tastaturen kann man sich das anschauen...... ;)
     
    Wow, hinter jedem Buchstaben usw. Gibt's viele Entdeckungen *1f600.png*
     

    Similar threads

    O
    Guten Morgen Mir fehlt bei meinem A53 auf einmal das Tastatur Auswahl Symbol rechts in der Navigationsleiste wo kann man das einstellen? 5707820
    Antworten
    13
    Aufrufe
    337
    J
    M
    Ich habe einen Trick gefunden, wie man das aktivieren kann, Also alle, die das Samsung Galaxy M02 haben und die Vollbildleiste fehlt, checkt mein Video auf YouTube 4330447
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    U
    T
    Hallo, ich finde dazu leider absolut leine Lösung... Ich hab Android 8.1.0 auf einem Galaxy j4+. Ich benutze bei Whatsapp Popups im sperrbildschirm. Ich weiß gar nicht genau seit wann aber seit einiger Zeit habe ich dort zum antworten zwar noch die tastatur aber über den zahlen fehlt diese...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    99
    J
    M
    Hallo, Wie kann ich im S24 die Videoanrufeffekte einschalten? Unter Einstellungen-Erweiterte Funktionen-Videoanrufeffekte fehlt der Schalter zum Ein-und Ausschalten. Wie kann ich sonst die Funktion aktivieren? In WhatsApp fehlt bei der Kamera das Symbol wo man den Hintergrund entfernen kann...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    M
    T
    Kann mir wer weiterhelfen, wo ist das Paragraphen Symbol auf der Tastatur des S20? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380301
    Antworten
    12
    Aufrufe
    154
    J
    Zurück
    Oben