Tastatur im sperrbildschirm bei popups

T
T.
User
Hallo, ich finde dazu leider absolut leine Lösung...
Ich hab Android 8.1.0 auf einem Galaxy j4+. Ich benutze bei Whatsapp Popups im sperrbildschirm.
Ich weiß gar nicht genau seit wann aber seit einiger Zeit habe ich dort zum antworten zwar noch die tastatur aber über den zahlen fehlt diese Leiste mit den Smileys, den gifs usw. Zudem scheint es dort keine Autokorrektur zu geben.
Mein Vater hat das gleiche Handy, die gleichen Updates usw, hat diese Zeile aber.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Das nervt nämlich echt.
Öffne ich Whatsapp und andere Anwendungen, ist die Tastatur aber normal.
Vielen Dank und schönen Abend!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @TheFlooNetwork,
hast du es schon mit einem Neustart versucht? Manchmal ist die Lösung ja ganz einfach. *:winking-face: Markiere mich in deiner Antwort am besten mit einem @, damit wir Moderatoren auf deinen Beitrag aufmerksam werden. *:new-moon-with-face:
 
\@JunoK, ja. Ich hab auch bereits die Einstellungen zurück gesetzt.
 
Dann setze dein Gerät am besten mal vollständig zurück oder erkundige dich direkt beim Support der App, ob ihnen das Verhalten bekannt ist.
Vergiss beim Zurücksetzen nicht die Sicherung deiner Daten, am besten mit Smart Switch.
 

Similar threads

F
Ich brauche ein neues Smartphone - ich bin iPhone Nutzer seit dem iPhone 3GS ... und war auch immer bereit etwas mehr für ein Smartphone zu bezahlen. Aber (bisher) sind die Preise, die Apple verlangt, jenseits von Gut und Böse und ich bin auf keinen Fall bereit, diese Politik in irgendeiner...
Antworten
2
Aufrufe
266
Sami
Zurück
Oben