Bildschirmauflösung fehlt

M
m.
User
Bei mir fehlt die einstellung für meine Bildschirmauflösung hat wer eine Ahnung warum?
838087i7C5EF6A83460DE7E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Weil das Tablet den du hast wohl nicht 120 Hz benutzt werden kann
     
    Es kommt ja an, welches Tab Du hast.
    Die neueren haben dieses nicht mehr.
     
    Hii, also wenn sich deine Frage auf die Bildschirmauflösung bezieht, kann man nur sagen, dass die Displays der neueren Tabs eine Standardauflösung haben und man diese auch nicht ändern kann. Sieht man ja auch in meinem Screenshot - Einstellung dafür gab es mal unter 'Anzeige', gibt es nicht mehr. Wenn du jedoch die Bildwiederholrate (z.B. 60 oder 120 Hz) meinst, wie es L: @Sungur schrieb, kommt es auf dein Tab an. Bei mir gibt es diese Einstellung, um zwischen Adaptiv oder Standard zu wählen, habe aber auch das Tab S7... LG itsme007✌
    838435iFC7980F08F6CD124?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    C
    Unter Anzeige ist Bildschirmauflösung bei meinem s23 nicht vorhanden. Warum???? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9013353
    Antworten
    3
    Aufrufe
    238
    C
    F
    Warum wird neuerdings alles lächerlich stark vergrößert, wenn ich die Bildschirmauflösung auf HD+ stelle? Das macht die Funktion für mich leider unbrauchbar. 8754336
    Antworten
    16
    Aufrufe
    131
    F
    K
    Weiß jemand wie das geht? Im Internet heisst es man soll in den Einstellungen Anzeige > Bildschirmauflösung gehen. Bei mir gibt es den Reiter Bildschirmauflösung aber nicht. Kann man die Bildschirmauflösung woanders ändern oder ist das nicht mehr möglich ? 1386527
    Antworten
    29
    Aufrufe
    296
    E
    H
    Hallo,Ich habe Probleme bei der Einstellung meiner Bildschirmauflösung. Es gibt die Einstellung unter Anzeige garnicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Viele Grüße 1950663
    Antworten
    3
    Aufrufe
    188
    E
    S
    Hallo, meine Frage: Kann man beim Galaxy S22 Plus nicht mehr die Bildschirmauflösung auf WQHD+ einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5154599
    Antworten
    8
    Aufrufe
    148
    T
    Zurück
    Oben