Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
O
Hallo Forengemeinde, Bei Windows habe ich die Datenträgerbereinigung. Was habe ich beim A 70 für Möglichkeiten. Die angefallenen Cache Dateien kann man ja auch nur noch mühsam über die einzelne App löschen. Fällt da sonst auch noch Müll an der von Zeit zu Zeit bereinigt werden sollte...
Antworten
7
Aufrufe
120
S
P
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme dass mich beim Annehmen eines Telefonates der Gesprächs mein Gesprächspartner nicht hören kann und umgedreht, wenn ich jemanden anrufen...seit heute war auch das erste Mal eine WhatsApp Nachricht die ich Aufnahme ohne Inhalt. Das Problem lässt sich...
Antworten
23
Aufrufe
539
L
L
Hallo ihr da draußen, ich habe mir ein Galaxy A51 gekauft und entsperre derzeit mit Fingerabdruck. Hierbei stört mich total, dass der Sensor beim Scannen immer so hellgrün aufleuchtet. Vor allem in der Nacht fühlt man sich dann gleich "geblitzdingst" *:face-with-tears-of-joy: Kann man das...
Antworten
8
Aufrufe
177
N
L
Hallo zusammen, Meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy A41. Leider hakt die Musik beim Abspielen über ihre Bluetoothkopfhörer JBL 600BTNC extrem. Jegliche andere Smartphones (Ihr altes S7, mein A50, das Iphone von einem Freund) haben kein Problem mit dem Abspielen über...
Antworten
7
Aufrufe
135
N
A
Hey, ich habe das Problem, dass wenn immer ich mit meinem Handy per Kopfhörer telefoniere, sei es über WhatsApp, Discord oder Skype, verzerrt sich meine Tonqualität sehr. Ich dachte erst es liegt an meinen Kopfhörer, aber das ist nicht der Fall. Sobald ich auf Lautsprecher umschalte oder das...
Antworten
11
Aufrufe
137
G
C
Hallo, mein A51 und meine Fossil Juliana bleiben nicht gekoppelt, ständig und in unregelmäßigen Abständen muss ich beide erneut koppeln. Kennt jemand den Fehler und weiß Abhilfe? 1762992
Antworten
47
Aufrufe
288
S
S
hallo, mein neues samsung a51 verbindet sich nicht mit meinen lautsprecherboxen jbl-xtreme und ue-megaboom (über bluetooth). es findet die Geräte gar nicht. hatte vorher ein a7, da war es kein Problem. weiß jemand Abhilfe? danke vielmals!! 1710368
Antworten
2
Aufrufe
129
J
G
Die ersten drei Tage konnte ich noch Finger registrieren lassen. Das geht aber nicht mehr. es Kommt immer die Meldung "Der Sensor muss ganz bedeckt sein" obwohl der bedeckt ist. Auch der Finger, welcher abgespeichert ist, wird nicht zuverlässig erkannt. Modell Nr. SM-A715F/DS Seriennummer...
Antworten
4
Aufrufe
113
S
U
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Vater besitzt seit Dezember 2019 das Galaxy A20e. Seit einiger Zeit und in unregelmäßigen Abständen zeigt das Handy an, dass keine SIM Karte vorhanden ist, obwohl diese im Gerät ist. Die SIM Karte ist neu und funktioniert in meinem huawei einwandfrei. Vor...
Antworten
46
Aufrufe
328
P
L
Hallo, bei meiner Recherche, wann mein A70 wiedermal ein security Update bekommt habe ich gesehen, das es für das A70 bereits Android 10 gibt, nur für die A705FNXXU5ASL4 Modelle nicht. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Gelöst...
Antworten
54
Aufrufe
472
F
G
Hallo liebe Gemeinde.... Gestern habe ich das Software Update für mein Galaxy A51 runtergeladen und installiert. Seitdem verbindet sich mein Handy nicht mehr zuhause über WLAN mit dem Router ....was vor dem Update ohne Probleme funktionierte. HAbe schon Netzwerkeinstellung zurückgesetzt und...
Antworten
27
Aufrufe
243
M
U
Ich würde gerne den Samsung Push Service abschalten,deaktivieren, deinstallieren oder zumindest in den Standby Modus schalten. So könnte ich (vor allem im Standby) Akku sparen. Außerdem möchte ich von Samsung Apps sowieso grundsätzlich keine Push Nachrichten. Gibt es eine Möglichkeit dafür...
Antworten
5
Aufrufe
111
W
B
Hey zusammen, Ich habe vor kurzem das A71 erworben und bin auch echt zufrieden. Nur gibt es da eine Sache die mich wirklich stört... Sobald ich sprachnachrichten über den Lautsprecher abhören möchte, aktiviert sich sofort der näherungssensor und die Nachricht wird über den Hörer abgespielt. Ich...
Antworten
39
Aufrufe
262
F
S
Moin zusammen, eigentlich etwas ganz einfaches: Alle Fotos von einem A71 auf einen Windows 10 Laptop herunterladen, wenn möglich, per USB-Kabel. Ich benötige mal eine einfache-schnelle und getestete (!) Lösung. Danke vorab und Grüße, S. Schmidt 1575729
Antworten
12
Aufrufe
138
V
R
Hallo! Seit zwei Tagen habe ich mein erstes Samsung Smartphone (Galaxy A71, hatte immer andere Hersteller) und schon habe ich ein Problem. Wenn mein Handy lautlos gestellt ist vibriert mein Wecker ohne einen Weckton abzuspielen. Es wäre aber wirklich praktisch wenn es trotzdem klingeln würde...
Antworten
11
Aufrufe
109
M
M
Servus, habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll. Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B. Woran liegt das bzw. was kann ich machen ? Danke 1565647
Antworten
18
Aufrufe
180
F
M
samsung A70 seid dem erst kauf wird das WLAN unterbrochen 16000 Leitung Fritzbox 7590 warum das so ist weiß ich nicht ein schnell Software update wäre Lösung 1561585
Antworten
27
Aufrufe
212
U
A
Seit dem letzten Update Anfang der Woche auf A515FXXU1ASL6/A515FOXM1ASL6/A515FXXU1ASL3 setzt bei der Wiedergabe über Bluetooth die Musikwiedergabe immer wieder unregelmäßig und kurz aus. Das scheint international bei einigen Leuten so zu sein, wenn man die US und EU Community-Seite durchliest...
Antworten
99
Aufrufe
699
C
S
Hallo, vor 3 Wochen habe ich mir ein Galaxy A40 gekauft. Alles funktionierte super. Vor 2 Wochen ***** es an, dass ich vom Handy benachrichtig wurde "Keine Simkarte eingelegt", obwohl sie drin war. Habs Handy neu gestartet, SimPin eingegeben und alles war wieder gut. In unregelmäßigen Abständen...
Antworten
99
Aufrufe
726
W
T
Ich nutze seit geraumer Zeit ein Galaxy A3 2017 (A320FL) mit dem aktuellen Softwarestand (Android Sicherheitsupdate Nov. 2019, alle Apps auf dem aktuellsten Stand). Seit ich das Gerät heute morgen neu gestartet habe, stürzen jetzt eine ganze Reihe an Apps reproduzierbar ab: _Die Samsung Mail App...
Antworten
20
Aufrufe
203
M
J
Hallo, ich habe gerade das neuste Update (Ende Dezember) für mein A70 heruntergeladen, und auf Grund der Optimierung des Fingerabdruck Sensors habe ich meine Fingerabdrücke versucht neu einzuspeichern. Aber jedes mal, wenn ich das versuche wird mir gesagt, dass das Einspeichern nicht möglich...
Antworten
34
Aufrufe
255
A
T
Ich habe ein neues A70 in Betrieb genommen, die Daten und Apps wurden von einem S5 übernommen. Das hat auch soweit funktioniert. Ich habe aber jetzt das folgenden Problem: Das A70 meldet sich nach kurzer Zeit vom Netzwerk ab und startet nach kurzer Zeit neu, bzw schaltet sich aus. Die aktuellen...
Antworten
26
Aufrufe
241
U
M
Neu erstellte App-Buttons lassen sich seit kurzem auf dem Display nicht mehr in Ordner verschieben... Neustart habe ich bereits versucht... Was kann ich tun? 1380998
Antworten
4
Aufrufe
187
M
C
Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Galaxy A20e gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nur eine App in den Einstellungen verwirrt mich etwas. Und zwar den Bixby-Dienst. Nur das komische ist, das mein A20e die eigentliche Bixby Home-App nicht hat. Ist es vielleicht so, dass...
Antworten
4
Aufrufe
116
G
P
Mein A40 findet Bluetoothgeräte nur sporadisch. Kann keine Verbindung zu meinem Autoradio und zu meiner Kamera A7Iii herstellen. Servicehotline meinte, dass eventuell Apps dafür verantwortlich sein sollen. Kann eigentlich nicht sein, da die gleichen Apps auf meinem alten Sonyhandy befanden und...
Antworten
13
Aufrufe
139
F
R
Ich habe vor einigen Tagen ein Galaxy A40 gekauft und eingerichtet. Ich nutze eine SIM-Karte von Congstar. Es funktionierte alles zufriedenstellend. Gestern (04.07.19) gab es ein Betriebssystem-Update. Seitdem geht mit Telefonie und Mobilen Daten nichts mehr. Die SIM-Karte wird anfangs erkannt...
Antworten
99
Aufrufe
671
J
D
Hallo, gibt es beim A70 ein zeitliches Aufnahmelimit bei der Einstellung 1080p@60fps? Beim Galaxy S8 gibt es ja eins und ich wollte mich informieren, ob dies beim A70 genau so gehandhabt wird. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1198975
Antworten
5
Aufrufe
127
S
S
Hallo, wie lange war denn euer Handy weg als ihr es in ein Reparaturzentrum eingeschickt habt? 264829
Antworten
99
Aufrufe
840
J
Zurück
Oben