Galaxy A51 - Bluetooth Verbindung hakt / setzt bei Musik aus

Ich habe ebenfalls das Problem mit dem abbrechenden Bluetooth seit dem automatischen Softwareupgrade vom 2. Februar.
Übrigens sehe wenn ich den Hotspot eingeschaltet habe dass der Bluetooth Aussetzer mit einem Abbruch der Hotspot Verbindung zusammenfällt (Hotspot Icon verschwindet kurz).
Zusätzliches Problem ist dass seit dem Upgrade der benutzerdefinierte Zeitplan des Dark Modes nicht mehr richtig funkioniert.
Der Dark Mode schaltet sich nicht automatisch aus auch wenn das laut Zeitplan so eingestellt ist, ich muss ihn jeden Morgen manuell ausschalten.
Hat noch jemand das gleiche Problem set dem Upgrade?
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Ich habe das selbe problem. Bei stottert der ton auch bei verbindungen mit bt lautsprechern und kopfhörern.
Ich hoffe das problem kann so schnell wie möglich gebessert werden.
 
Ich habe keinen Plan was genau bei mir los ist.
Ich habe mir, vor 3 Wochen, das Handy gekauft.
Am anfang war alles tip top. Seit paar Tagen jedoch ruckelt das Handy. Ich spiele keine Games oder nutze es auch nicht übermäßig.
Ich kann mir das nicht erklären. Ich entsperre das Handy und es ruckelt.
Ich öffne eine App z.B. YT es ruckelt.
Ich bin verzweifelt *1f61e.png*
 
Hallo,
ich habe zurzeit genau das selbe Problem, ich habe auch immer kleine Aussätzer. Es ist ganz egal auf welchem Gerät es bei mir läuft.
 
Habe das selbe Problem bluetooth stottert und das handy hängt ab und an beziehungsweise ist langsam .Auch beim Touchscreen ist es langsam funktioniert nicht regelmäßig wie der Fingerabdruck.Wie kann Samsung ein Update mache wo das Handy so schlecht läuft ich hoffe doch das schnell etwas gemacht wird wo das alles behoben wird.
 
Hallo JudithH,
Vielen lieben Dank für die Infos. Jetzt kann ich besser nachvollziehen, wieso wir bei uns nicht "einfach" das US-Update bekommen können.
Auch herzlichen Dank für die Erklärung bzgl. meiner Optionen zur potenziellen Rückgabe.
Beste Grüße
Abendwind
 
L: @Abendwind Uns liegen keine anderen Infos dazu vor. Was genau hast du denn für Fragen zur Rückgabe?
 
Hallo
seid Samstag besitze ich auch das A51 (vorher A50 keine Probleme) da ich Taxifahrer bin und somit am Tag sehr viel Musik höre via Bluetooth und heute den ganzen Tag ein Drama kein Hörgenuss nun bin ich gegen Abend hier gelandet
Habe dann auch mit dem Deutschen Support von Samsung Telefoniert da sagte mit ein Herr das Problem wäre Mittlerweile bekannt und es wird mit Hochdruck dran gearbeitet und es kommen immer Updates und diese Fehler wären Vorrangig.Habe ihm aber auch gesagt möchte keine Monate warten da ich auch ja noch in der 14 Tage Rückgaberecht liege da meinte nein solange wird es nicht dauern aber er könnte mir die Entscheidung nicht abnehmen ob ich das Handy zurückgebe.Aber wie gesagt Samsung Arbeitet dran so seine Aussage.
Hoffe echt es wird behoben weil so ist es lässtig
Schönen Abend noch.
Gruss Marco
 
Hallo
Schalte ich W-Lan aus ist es zwar besser aber nicht weg bei mir.Ist es bei anderen auch so ?
Gruss Marco
 
Ist bei mir das gleiche..... WLAN an......pures Stottern durch den ganzen Song..... wlan aus ...wenn ich glück habe 1 bis 2 aussetzer
 
Hallo,
Ich habe auch das Problem. Ohne Wlan hab ichs noch nicht versucht. Schade dass Samsung noch nicht handelt, das Mittelklassesmartphone. Somit das einzigste in der Preisklasse von Samsung und dann sowas *1f611.png*.
 
Auch dasselbe. Mir ist noch eine unhlaublich hohe Latenz bei Spielen, Music Makern etc aufgefallen. Wäre schön wenn das auch noch behoben wird.
 
Ich habe auch das Problem. Mir ist aber noch aufgefallen, dass Spiele, Music Maker oder so eine extrem hohe latenz haben. Das nervt fast noch mehr.
 
Funktioniert bei mir auch nicht!
Die ganze Situation ist echt ärgerlich, und das sich da seit wochen nix tut! Kann ja nicht sein das man kein w lan und bluetooth benutzen kann, schliesslich hat man ja dafür bezaht! Ich brauch es täglich und ärger mich so über das! Wenn es nicht bald eine lösung gibt werde ich definitiv nie wieder ein samsung kaufen!
 

Similar threads

M
Guten Abend Community, Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in...
Antworten
8
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben