Galaxy A51 - Bluetooth Verbindung hakt / setzt bei Musik aus

Auch mit WLAN ausgeschaltet hakt Bluetooth, nur nicht so oft.
Das letzte "Sicherheitsupdate" ist wirklich voller Bugs.
Mein anderes Problem ist seitdem, dass die Displayhelligkeit plötzlich in zwei Stufen einfriert und ich entweder nur sehr dunkel oder eine Mittelhelligkeit einstellen kann.
Ich muss das Gerät dann immer neu starten, dann geht's wieder, mache ich jetzt immer täglich.
Nervig.
 
K
Kim
Hey,


Das ist schon echt nervig dass man mit dem Problem so hängen gelassen wird! Ist ja jetzt echt schon länger bekannt! Mit dem Problem ist das smartphone echt nur beschränkt nutzbar!
 
Habe mein Handy vor drei Wochen mit den gleichen Problemen nach Samsung geschickt. Heute eine Mail bekommen dass das Handy repariert ist und jetzt wohl funktionieren soll. Das Handy soll morgen mit der Post kommen........
 
Den ganzen Februar jetzt das Problem. Lächerlich. Werden das Gerät jetzt verkaufen und eine andere Marke holen. Echt ein Unding.
 
Muss man jetzt sein Handy erst einschicken bevor es klappt.Das dar doch nicht war sein.Bitte um ein Systemupdate.
 
Es ist eine bodenlose Frechheit was Samsung da leistet!
Man kauft sich für teures Geld ein Handy eines angeblichen Premiumherstellers von dem man sich Funktion und Service erhofft.
Dann kommt ein Update, welches man natürlich im blinden Vertrauen macht, und hat dann ein nicht mehr zu gebrauchendes Gerät.
Statt so etwas schnellstens rückgängig zu machen passiert über viele Wochen nichts.
Logisch das man so etwas erst dann macht wenn der Kunde keine Gelegenheit mehr hat das Handy umzutauschen bzw. zurück zu geben .... Entgegenkommen Fehlanzeige!
Kommunikation Fehlanzeige!
Schade, aber mit Sicherheit mein letztes Samsunggerät!
Ob das mit Besitzern von S-Modellen jenseits der 1000,00Euro auch gemacht wird?
Ist man als Besitzer der kleinen A-Klasse-Reihe echt so unwichtig?
Ich bin mehr als enttäuscht!
 
Kann ich nur zustimmen!
Das ist eine Frechheit..
Bis jetzt hatte ich in meinem Leben nur Handys von Samsung in Benutzung und nie wirkliche Probleme gehabt,aber das man jetzt nicht mal mehr neben dem eingeschalteten Wlan,Bluetooth anhaben darf um Musik zu hören,ist echt nervig und für Samsung wirklich peinlich..
Technik sollte sich doch im Laufe der Zeit verbessern oder nicht?
Vor allem solche Standart Sachen wie eingeschaltetes Wlan neben eingeschaltetem Bluetooth sollte meiner Meinung nach eigentlich überhaupt keine Probleme aufweisen!
Vor allem da gefühlt jeder in der heutigen Zeit sich via Bluetooth mit Geräten verbindet um Musik zu hören und nebenbei das WLAN eingeschaltet ist.
Man sollte als Herausgeber erst recht darauf achten das solche Sachen funktionieren,vor allem da viele Verbraucher es in dieser Kombination benutzen und es manchmal auch müssen.
Liebes Samsung Team,
ich war anfangs wirklich sehr positiv überrascht von diesem Handy,aber das man seit diesem Update nicht mal mehr ohne Komplikationen Musik hören kann,ist sehr schwach von euch.
Ich als Verbraucher erwarte das solche Standart Sachen in einem Handy funktionieren!
Jedenfalls werde ich erstmal darauf vertrauen das demnächst ein Software Update rauskommt um dieses Problem zu lösen,wenn nicht oder wenn seit dem zu viel Zeit vergangen ist und seit dem nichts passiert ist, verliert ihr eine Kundin die seit Tag 1 eine treue Kundin von euch war,aber für das erste warte ich erstmal ab und vertraue euch das ihr das wieder in den Griff bekommt.
 
Ich habe das gleiche Problem egal ob bei Spielen mit Ton oder bei Spotify
 
Ich habe das gleiche Problem. Die Bluetooth Wiedergabe setzt zwischendurch aus. Z.B bei Spotify oder yputube Wiedergabe und Verbindung mit verschiedenen Lautsprechern oder Kopfhörern.
 
Bei mir sind dauernd Störungen bei bluetooth Übertragung zu Kopfhörern. Egal ob WLAN ein oder aus. Aber wenn es aus ist, sind weniger Störungen d. Ich hoffe auf ein baldiges Update !!!
 
Gibt es schon eine Lösung, ich hab das Handy seit drei Wochen und das gleiche Problem
Ausserdem funktioniert beim Schreiben die Leertaste meistens nicht
 
dazu muss ich sagen, ich hatte immer nur Handys von Samsung,aber ich denke das war das Letzte....bei mir funktioniert zudem auch die Leertaste der Tastatur nicht und die zwei Wochen zum rückgeben sind vorbei
 
@Sambagold schrieb:Es ist beschämend was Samsung da abliefert.Man kann das Ding ja auch nicht mit ruhigem gewissen verkaufen und die Marke wechseln, der Käufer hat ja dann den selben Mist... Sowas erwartet man nicht mal von einem unbekannten Hersteller.... Denke das ist mein letztes Samsung.
Für mich definitiv auch kein Samsung mehr
 
Wie lange soll man noch abwarten?? Das geht jetzt seit wochen so! Samsung liest doch mit, das kann wohl nicht sein dass hierzu keine angaben gemacht werden!
 
Hallo zusammen,
ich kann nur nochmal wiederholen, was meine Kollegin euch bereits gesagt hat:
@JudithH schrieb: Hallo zusammen, an einem Update dafür wird bereits gearbeitet. Ein konkretes Datum dafür liegt uns aber nicht vor. Viele Grüße
Ich bitte euch um etwas Geduld.
 
L: @Franzi007 da deine Beschreibung des Problems etwas vom Thema abweicht, ergibt sich die Frage, ob eine SD Karte im Gerät vorhanden ist und wenn ja, ob es hilft diese einmal testweise zu entfernen. Auch ein Test im sicheren Modus kann helfen, das Problem einzugrenzen. Diesen erreicht man durch gedrückt Halten der Ausschaltfläche im Ausschaltmenü.
 
Habe auch das Problem mit den Bluetotth-Aussetzern bei Nutzung unterschiedlicher Bluetoth-Geräte.
Rücksetzung der Netzwerkeinstellung hat nix gebracht.
Ein Fix wäre echt großartig.
 
Hallo
Also ich habe heute nochmal mit Samsung Telefoniert man sagte mir das der Fehler bekannt sei und es wird daran gearbeitet nur konnten mir keinen Termin sagen nunquäle ich mich den ganzen Tag schon mit Vodafone weil ich noch in de 14 Tagen Wiederruf liege hat man mir zu geraten nur habe einen so guten Vertrag bekommen das es für mich nicht in frage kommt weil den würd ich so nicht wiederbekommen also sagte man mir Austauschgerät was aber nichts bringt sagte mir Samsung habe ich denen bei Vodafone auch erzählt weil ich bin soweit möcht ein neues anderes Handy nun muss ich 2 mal ein Austauschgerät nehmen und beim 3 mal könnte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und in meine Profil wird Handykauf wieder frei geschaltet verstehe nicht wieso Vodafone jetzt nicht tauscht weil es ja nur Arbeit und kosten sind
Und das alles wegen Samsung hatte nie Probleme mit Samsung darum dacht ich nehm das A51
OH ja und bei mir noch ein fehler seid gestern Bildschirmdrehen macht auch was es will ich schreibe immer Quer das geht auch ca. ne Stunde dann will ich schreiben Handy quer aber aber steht hochkant Handy Hochkant dreht es quer hoffe ihr wisst was ich meine nach Neustart alles wieder normal bis ca. nach ner Stunde
Hat noch jemand ein Problem damit oder müsste ich dafür ein extra Thema eröffnen
Gruss Marco
 

Similar threads

M
Guten Abend Community, Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in...
Antworten
8
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben