S
S.
User
- Ersteller
Auch mit WLAN ausgeschaltet hakt Bluetooth, nur nicht so oft.
Das letzte "Sicherheitsupdate" ist wirklich voller Bugs.
Mein anderes Problem ist seitdem, dass die Displayhelligkeit plötzlich in zwei Stufen einfriert und ich entweder nur sehr dunkel oder eine Mittelhelligkeit einstellen kann.
Ich muss das Gerät dann immer neu starten, dann geht's wieder, mache ich jetzt immer täglich.
Nervig.
Das letzte "Sicherheitsupdate" ist wirklich voller Bugs.
Mein anderes Problem ist seitdem, dass die Displayhelligkeit plötzlich in zwei Stufen einfriert und ich entweder nur sehr dunkel oder eine Mittelhelligkeit einstellen kann.
Ich muss das Gerät dann immer neu starten, dann geht's wieder, mache ich jetzt immer täglich.
Nervig.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.