Galaxy A51 Bluetooth Verbindung hakt, springt oder setzt komplett aus

M
m.
User
Guten Abend Community,
Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in der Nähe sind. Zur Zeit ist die aktuelle Software auf beiden Geräten vorhanden. Beide Geräte habe ich schon zurückgesetzt (Werkseinstellungen) und neu gepaired. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich die Kopfhörer mit anderen Handys verbinde. Was kann ich noch probieren ? Mfg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @marvwr,
es ist möglich, dass dein Galaxy A51 mit diesen Kopfhörern nicht richtig kompatibel ist. Hast du dich mal beim Hersteller erkundigt, ob ihnen dazu etwas bekannt ist? *:thinking-face:
 
Vom Hersteller habe ich die Info, dass diese kompatibel sind. Werde es aber noch mit einem anderen A51 probieren sobald ich jemandem finde der auch eins hat.
 
Habe das gleiche Problem, sowohl mit Kopfhörer als auch im Auto ist Musikhören nicht möglich!
 
Bei mir ist das Problem auch aufgetreten. Doch kann ich alles mögliche ohne Probleme Verbinden, außer Apple airpods. Kann man da irgendwas machen ?
 
Die Hülle entfernen, bzw. Einfach von oben ein stück runterziehen, und keine probleme mehr bei Musik mit haken oder aussetzern bei Musik.
 
Hab das gleiche Problem mit meinen neuen Airpods Pro (auch nur mit denen bis jetzt). Hast du das Problem lösen können?
 
Leider nicht ich habe daher meine airpids umgetauscht zu den galaxy buds live waren runtergesetzt auf 90 und klappen ganz gut tut mir leid, dass das bei dir auch nit klappt :confused:
 

Similar threads

L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
109
V
A
Hallo zusammen, seit Heiligabend besitze ich nun auch eine Galaxy Watch 46mm. Verwendet wird sie mit einem Nokia 7.2. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr zufrieden. Allerdings wird die Bluetoothverbindung nicht automatisch wiederhergestellt, wenn die Verbindung abreißt. Das ganze stellt sich wie...
Antworten
43
Aufrufe
315
S
A
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem A41. Und zwar bricht die WLAN Verbindung häufig ab oder sie ist extrem langsam, wenn gleichzeitig Bluetooth aktiviert ist. Mir scheint also, dass sich diese beiden "Verbindungen" gegenseitig stören (mein WLAN läuft mit 2,4 GHz). Ich habe schon...
Antworten
3
Aufrufe
148
T
S
Hallo Community, Hallo Admins. Ich habe seit Release das Note 10+ und ich bin grundsätzlich begeistert. Das Telefon ist endlich mal wieder eckig und nicht rundgelutscht wie die restlichen Smartphones auf dem Markt, der S-Pen ist natürlich wieder ein tolles Eingabegerät und sonst gibt es von...
Antworten
24
Aufrufe
232
P
Zurück
Oben