T
t.
User
- Ersteller
Habe mich vertippt, natürlich Android 11. Bei mir ist es besser. Ich bekomme nur noch selten Kopplungsanfragen. Gestern abend hatte ich allerdings wieder den Fall dass Handy und Uhr ein paar Meter voneinander getrennt waren und ständige Kopplungsanfragen kamen. Seitdem ich diese bestätigt hatte ist wieder Ruhe.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Seit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.