Samsung Galaxy A51 fährt nicht mehr hoch stürzt ständig ab

T
T.
User
Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy A51 Secured by Knox.....Was kann ich machen? Ich habe dem Support geschrieben dort kann man mir nicht helfen. Die Tastencombi die er mir gesagt hat funktioniert leider nicht. Sobald ich das Ladekabel mit dem PC verbinde erschein das Ladesymbol in grau ohne grüne bewegliche Anzeige und Prozente stehen da auch nicht.
Kennt jemand das Problem und kann mir Helfen? Hat jemand sein Handy eingesendet und reparieren lassen? Falls ja welche Kosten kommen da auf einen zu.
Vielen Dank für Eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Welche Teile defekt sein könnten und was eine Reparatur kosten würde, kann dir am besten der Samsung Support sagen.
Tel.: 06196/7755577
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
Antworten
6
Aufrufe
437
F
H
Seit mehreren Wochen häufen sich bei meinem Galaxy A51 Systemabstürze/Neustarts, oft mehrmals täglich und meist beim Surfen im Internet, manchmal aber auch "einfach so" irgendwann nachts.Was kann ich tun (bin leider technisch ziemlich unbedarft und wäre glücklich über eine Anleitung "für...
Antworten
27
Aufrufe
563
T
M
Hallo, mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy mehrfach mit der Power & Leiser Taste zu starten allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich das Handy über...
Antworten
4
Aufrufe
573
J
J
Hallo liebe Community, ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar. Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt selbständig neu hoch- manchmal erst beim 3 anlauf, Apps bleiben hängen, Tastatur funktioniert ab und zu...
Antworten
10
Aufrufe
131
J
A
Immer wenn ich mein Samsung Galaxy A51 komplett aus und wieder an mache startet es nicht mehr, es steht keine Ahnung wie viele Stunden dran "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox" und jetzt? Ich weiß was das für ein Modell ist, MACH WEITER. Meine Freundin hat irgendwann mal irgendwas gemacht und...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
Zurück
Oben