Samsung Galaxy a5 2017 stürzt ab & fährt neu hoch

J
J.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mein Galaxy a5 (2017) seit letztem Jahr & es war alles wunderbar.
Nach einem Systemupdate (Weiß nicht genau welches), stürzt mein Smartphone dauernd ab, fährt selbständig neu hoch- manchmal erst beim 3 anlauf, Apps bleiben hängen, Tastatur funktioniert ab und zu mal.
Ich hatte mein Smartphone schon auf Werkseinstellung gesetzt, leider ging es trotzdem mit allen Fehlern weiter.
Hat jemand einen Rat, was ich noch tun kann? Oder an was es liegen könnte?
Lieben Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich war heute in Berlin.
Mein Handy wurde auf Werkseinstellung gesetzt und eine neue Software wurde raufgespielt.
Es funktioniert wieder alles *1f600.png*
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Jeni_2,
wenn das Problem auch nach einem Werksreset noch besteht, dann lass da bitte mal einen autorisierten Servicepartner einen Blick auf dein Samsung Galaxy A5 (2017) werfen. Meine Kollegen vom Support helfen dir da gerne weiter. Du erreichst sie während der Fußball-Weltmeisterschaft (14. Juni - 14. Juli 2018) von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 22:30 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 18:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Schöne Grüße
 
Danke für die Rückmeldung. Werde mich telefonisch beim Support melden.
Vielen Dank
 
Hallo L: @Jeni_2,
hast du die Kollegen erreicht? :smileyhappy:
 
Ich habe gerade beim Support angerufen.
Morgen fahre ich nach Berlin, dass die sich das vor Ort anschauen können *1f600.png*
Kann morgen nochmal berichten.
 
Dann bin ich gespannt auf deine Rückmeldung und drücke die Daumen, damit alles schnell gelöst wird. :smileyhappy:
 
Ich war heute in Berlin.
Mein Handy wurde auf Werkseinstellung gesetzt und eine neue Software wurde raufgespielt.
Es funktioniert wieder alles *1f600.png*
Liebe Grüße
 
Wie schön, Jeni_2! :smileyvery-happy: Danke für die Rückmeldung.
 

Similar threads

M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
274
B
S
Guten Abend, Nachdem ich das Internet durchforstet habe und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wende ich mich nun direkt an die Samsung Community. Gestern schaltete sich plötzlich mein Galaxy A5 aus und ging in eine Bootschleife. Ich bemerkte es erst, als das Handy in meiner Tasche heiß...
Antworten
1
Aufrufe
131
P
E
Hallo Liebes Samsung Team Ich habe mein Samsung Galaxy S20 Ultra erst seit ca. einer Woche doch mein Smartphone stürzt öfters von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Ich muss darauf immer wieder meine Simkarten PIN eingeben. Manchmal kommt der blaue Bildschirm "Downloading - do not turn...
Antworten
15
Aufrufe
133
J
A
Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte gehofft, dass das in einem Update behoben wird, aber das war offensichtlich bisher nicht der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
135
M
F
Guten Tag, seit ein Paar Tagen bin ich Besitzer eines Samsung Galaxy A5 2017 und heute morgen ist das System hängen geblieben. Es zeigt die Uhrzeit 03:34 Uhr an, 98% Batterielesitung, ansonsten tut sich nichts mehr. Kann das Gerät weder ausschalten, noch einschalten, es reagiert nicht mehr. Über...
Antworten
5
Aufrufe
128
G
Zurück
Oben