A51 hat sich aufgehangen

M
M.
User
Hallo,
mein A51 hat sich seit gestern Abend komplett aufgehangen, sprich es steht die ganze Zeit bei dem Bildschirm "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox". Ich hab bereits versucht das Handy mehrfach mit der Power & Leiser Taste zu starten allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich das Handy über Nacht entladen lassen, es startet aber direkt beim oben genannten Bildschirm wieder wenn ich das Ladekabel einstecke. In das Recovery Menü komme ich auch nicht rein.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bis vor 2 Tage lief das Handy auch ohne Probleme. Neue Apps habe ich auch nicht installiert gehabt

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei so einem Fehler solltest Du Dich vertrauensvoll an den Samsung Support wenden, die können Dir helfen. Alternativ könntest Du das Smartphone auf Werkseinstellungen zurücksetzen, es gibt aber keine Garantie das es hinterher wieder läuft.
 
Leider bekomme ich vom Support keine Antwort, aber sonst versuche ich es nochmal.
Werkseinstellungen möchte ich gerne vermeiden, da meine ganzen Daten noch auf dem Handy sind
 
Viel Glück. Wahrscheinlich muss das Betriebssystem neu aufgesetzt werden, dann sind die Daten allerdings auch weg.
 
Den Samsung Support kann man auch telefonisch erreichen.
Tel.: 06196/7755577
Ich vermute mal, dass du das noch nicht versucht hast.
 

Similar threads

M
Guten Abend, ich habe nun seit einer Stunde das Problem, dass mein Galaxy A51 nicht richtig startet. Es bleibt jedes Mal beim "Samsung Galaxy A51 - secured by knox"- Bildschirm stehen und wechselt nach ca. 10 min. zu dem "Samsung"-Screen. Nach einigen weiteren Minuten beginnt der Spaß von...
Antworten
4
Aufrufe
193
P
T
Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy A51 Secured by Knox.....Was kann ich machen? Ich habe dem Support geschrieben dort kann man mir...
Antworten
1
Aufrufe
835
T
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
Antworten
6
Aufrufe
443
F
J
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier schon alles durchsucht und sämtliche Tipps probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Folgendes Problem: Das Samsung A51 unserer Tochter hat sich verabschiedet und kommt nicht über die Ansicht mit dem Samsung Logo, dem Schriftzug...
Antworten
9
Aufrufe
182
E
T
Hallo miteinander, mein A51 bleibt beim Booten hängen. Hintergrund: habe beim Surfen einen eingefroreren Bildschirm gehabt und dann ists beim selbstständigen Neustart hängen geblieben. Beim Ladekabel anstecken zeigte es den Ladefortschritt. Dann habe ich das Kabel nach ca einer Minute getrennt...
Antworten
17
Aufrufe
350
G
Zurück
Oben