A51 und Fossil Smartwatch, ständige Kupplungsanfrage

Hallo ich hatte auch das Problem.
Jetzt hab ich mal auf meinem a50 in den Bluetooth Einstellungen den Name der Uhr geändert
Jetzt bleibt die Uhr auch noch in den letzten Geräten sichtbar, wenn die Verbindung abreißt und verbindet sich auch automatisch wieder.*1f600.png*
 
K
Kim
Hey,


Ja, einfach in den Bloetooth Einstellungen am Handy Uhr umbenennen
 
Danke für den Tipp. Mittlerweile bin ich für jede Idee dankbar.
Ich habe es gestern ausprobiert, aber leider kam heute morgen wieder die Anfrage nach der Kopplung. Ich muss doch nur in den bluetooth einstellungen das Gerät was Probleme macht umbenennen?
 
Hab es gestern ausprobiert da hat es funktioniert. Jetzt geht es auch nicht mehr
 
Ich bin seit ein paar Tagen auf ein neues Handy umgestiegen. Jetzt merkt man erst was neben der Kopplungsanfragen alles noch nicht funktioniert hat. Die Uhr bekommt jetzt auch viel schneller ein GPS Signal. Anscheinend hat vorher der Austausch der Sattelitendaten auch nicht richtig funktioniert.
So bitter es ist, ich denke das Problem mit der Uhr lässt sich nur über ein neues Telefon lösen. Ich habe jetzt ein Non-Samsung genommen da die Preise momentan total hoch sind und im Samsung Portfolio nichts gescheites zum guten Preis dabei war - es soll ja auch eine Verbesserung zum A51 sein ;)
 
Mit dem aktuellen Update scheint das Problem hier gelöst. Vielen Dank, besser spät als nie!
Mit WearOS auf einer Suunto 7 funktioniert es jetzt einwandfrei.
 
Auch bei mir (Fossil Smartwach und M21) läuft's seit dem Update einwandfrei - klasse!
 

Similar threads

A
Hallo, ich versuche verzweifelt meine Fossil Smartwatch an mein neues A51 zu verbinden. Dies funktioniert nicht. Ich vermute es liegt daran, dass ich den Bluetoothcache nicht löschen kann. Ich leere den Cache, lösche die Daten, gehe wieder rein und habe wieder den Cache und die Daten...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
S
hallo, mein neues samsung a51 verbindet sich nicht mit meinen lautsprecherboxen jbl-xtreme und ue-megaboom (über bluetooth). es findet die Geräte gar nicht. hatte vorher ein a7, da war es kein Problem. weiß jemand Abhilfe? danke vielmals!! 1710368
Antworten
2
Aufrufe
129
J
P
Hallo liebe Community mein Handy das Samsung Galaxy A51 Leggt ständig rum und hängt sich auf und wird schnell Heiß. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das legen könnte? LG Erik Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
28
Aufrufe
270
D
S
Hallo Samsung Community,  Weiß jemand vielleicht ob noch das A51 Google Sicherheitsupdates bekommt? Denn der momentane Stand ist vom August 2023. Vielen Dank  8834991
Antworten
4
Aufrufe
101
C
T
Ich habe ein Galaxy A51. Seit ein paar Wochen hat es sich öfters am Tag mehrmals neu gestartet. Seit gestern geht nichts mehr. Es ist so das es bei dem Bild hängen bleibt wo steht Samsung Galaxy A51 Secured by Knox.....Was kann ich machen? Ich habe dem Support geschrieben dort kann man mir...
Antworten
1
Aufrufe
829
T
Zurück
Oben