samsung a51 bluetooth-verbindung zu lautsprecherboxen nicht möglich

S
S.
User
hallo,
mein neues samsung a51 verbindet sich nicht mit meinen lautsprecherboxen jbl-xtreme und ue-megaboom (über bluetooth).
es findet die Geräte gar nicht. hatte vorher ein a7, da war es kein Problem.
weiß jemand Abhilfe?
danke vielmals!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @SAndi7
Manchmal dauert es schon zwei dreimal bis er sie hat.
Denke mal er hat Deine alte Verbindung noch drauf.
Kann man zufällig die Lautsprecherboxen mal zurücksetzen / reseten, so dass die alten Verbindungen mal gelöscht werden?
Ist Dein Handy überhaupt sichtbar?
Sind die Geräte überhaupt eingeschaltet?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Servus, ich hatte das gleiche Problem mit dem Samsung M51 und war am verzweifeln. Bis mir die Bluetooth Taste auf dem JBL Lautsprecher aufgefallen ist. Einfach die Taste auf dem Lautsprecher drücken oder kurz gedrückt halten, und der Lautsprecher wird vom Smartphone erkannt. LG
 

Similar threads

N
Hallo mein Samsung A51 nach dem er ausgeschaltet war bei neu einschalten macht keinen WLAN Verbindung mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3204988
Antworten
6
Aufrufe
144
S
T
Hallo, heute früh bin ich sehr erschrocken. Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es nicht mehr weiter. Auch auf ein langes Drücken der Power-Taste hat es nicht reagiert. Nachdem ich es an das Netzteil angeschlossen habe, startete es doch noch...
Antworten
9
Aufrufe
146
D
M
Guten Abend Community, Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in...
Antworten
8
Aufrufe
153
D
S
Hallo allerseits ich habe bei meinem Galaxy S9 das Problem dass ich mich über Bluetooth nicht mit meinen powerbeats3 und meiner UE Megaboom verbinden kann bzw diese über Bluetooth gar nicht gefunden werden. Bei meinen Galaxy S6 edge funktioniert das problemlos. Die Kopfhörer und die Musikbox...
Antworten
3
Aufrufe
89
D
C
Hallo zusammen, mein Sohn hat ein neues bekommen. Das Alte, ein A51 soll nun verkauft werden. Von den bisherigen Geräten kennt man: Hard Reset per Tastenkombination, hat auch immer einwandfrei funktioniert. Beim A51 geht es nicht, wir haben alles versucht, viele Anleitungen im Netz gelesen ...
Antworten
9
Aufrufe
202
A
Zurück
Oben