Samsung A51

N
n.
User
Hallo mein Samsung A51 nach dem er ausgeschaltet war bei neu einschalten macht keinen WLAN Verbindung mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mach mal entweder was M--G geschrieben hat oder mache ein Softreset .
Leiser Taste +Powertaste gedrückt halten bis das Gerät ausschaltet und dann neu einschalten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. WLAN muss neu eingerichtet werden und Bluetooth Geräte neu gekoppelt.
 
Mach mal entweder was M--G geschrieben hat oder mache ein Softreset .
Leiser Taste +Powertaste gedrückt halten bis das Gerät ausschaltet und dann neu einschalten
 
Es wäre nett, wenn du das was geholfen hat als Lösung makierst.
 
Gerne, würde mich noch freuen wenn du als Lösung markierst
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community mein Handy das Samsung Galaxy A51 Leggt ständig rum und hängt sich auf und wird schnell Heiß. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das legen könnte? LG Erik Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
28
Aufrufe
270
D
D
Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung des A51. Viele meinten in den anderen Themen dass das angeblich behoben sein soll, ich kann das leider so nicht bestätigen, ich habe immernoch regelmäßig Bluetooth aussetzter, entweder hackt es kurz und es fängt sich oder hackt einfach...
Antworten
30
Aufrufe
272
F
M
Antworten
13
Aufrufe
246
T
T
Hallo, heute früh bin ich sehr erschrocken. Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es nicht mehr weiter. Auch auf ein langes Drücken der Power-Taste hat es nicht reagiert. Nachdem ich es an das Netzteil angeschlossen habe, startete es doch noch...
Antworten
9
Aufrufe
147
D
O
Ein frohes Weihnachtsfest an alle hier. Kann ich mein neues A51 per WPS Taste mit dem WLAN verbinden? Wenn ja, wie muss ich vorgehen?Vielen Dank. 2506656
Antworten
6
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben