Bluetooth Probleme a51

okay hört sich doch gut an ich werde es so schnell wie möglich installieren und gebe dann mal. Rückmeldung *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


habe mein Handy jetzt auf Android 11 geupdatet seitdem kein einziges haken, vielen danke an alle die mir geholfen haben!
 
Bei mir hakt es immer noch, obwohl ich Android 11 runtergeladen habe. Dürfte ich fragen welche Kopfhörer du benutzt?
 
Ich muss zugeben, es hakt bei mir leider immernoch, es war nur für ein paar Stunden besser und ich benutze die Air pods der 2 Generation.
 
Ich benutze die Airpods Pro und wie gesagt läuft es immer noch nicht flüssig. Auch wipe Cache und Netzwerkeinstellungen zurücksetzen habe ich schon gemacht ohne Erfolg
 
Hallo, habt ihr das Problem gelöst? Habe auch Airpods Pro und diese Hacken öfters mal.
 
Nein, leider immernoch gleich, aber echt schade dass Samsung selbst jetzt immernoch nichts geändert hat..
 
@devrim1 schrieb:Nein, leider immernoch gleich, aber echt schade dass Samsung selbst jetzt immernoch nichts geändert hat..
Schade....habe mir neue Airpods Pro gekauft im Glauben, dass diese auch mit Samsung Geräten gut funktionieren. Jetzt muss ich mir wohl auch noch ein neues Handy kaufen (obwohl ich dieses erst ein halbes Jahr habe), dieses wird aber sicher kein Samsung.
 
Ist echt ärgerlich, Samsung macht ansich echt gute Handys womit auch Apple Produkte funktionieren, siehe Samsung s8, jahrelang gehabt und nie gab es ein Problem mit irgendwas, weder Bluetooth noch mit dem System, meine airpods liefen echt bombastisch mit dem s8, es liegt warscheinlich am Handy, oder an der Software.
 
Ich habe den Thread in den richtigen Bereich verschoben.
 
Hallo, bei meinem Handy habe ich viel versucht und weiß keinen Rat. Es schaltet sich automatisch aus oder bricht Verbindungen wie WLAN, Bluetooth oder Google maps aus.Zeitweise werde ich nicht verstanden oder das Gerät beendet das Gespräch. 3 neues Handy,hat mir mein Anbieter schon gesendet, sogar eine neue Sim Karte. Wer kann helfen das Problem zu lösen.
 

Similar threads

C
Bei der Kopplung des A51 mit dem Volkswagen RNS315 funktioniert die Audiowiedergabe über Bluetooth problemlos. Sobald ich das Radio ausschalte, also die Bluetooth-verbindung getrennt wird, und sich Bluetooth wieder neu verbindet, zeigt das Radio zwar den Titel an, den man wiedergeben möchte...
Antworten
3
Aufrufe
132
T
A
Hallo, ich versuche verzweifelt meine Fossil Smartwatch an mein neues A51 zu verbinden. Dies funktioniert nicht. Ich vermute es liegt daran, dass ich den Bluetoothcache nicht löschen kann. Ich leere den Cache, lösche die Daten, gehe wieder rein und habe wieder den Cache und die Daten...
Antworten
2
Aufrufe
142
A
P
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen die soundbar hw q 70r gekauft und habe mittlerweile deutliche tonaussetzer. Als würde die soundbar zwischen 2 Tonmodi wechseln. Es passiert mittlerweile auch dass nicht nur der Ton kurz aussetzt sondern auch leiser/lauter wird. Das nervt extrem und...
Antworten
1
Aufrufe
112
M
A
Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte gehofft, dass das in einem Update behoben wird, aber das war offensichtlich bisher nicht der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
138
M
P
Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt super, nach so 15-20 sekunden ändert dieser sicher aber. Ich habe das Gefühl als würde das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben