Tonaussetzer/-Verzerrung HW Q70R und Probleme mit Bluetooth

P
P.
User
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Wochen die soundbar hw q 70r gekauft und habe mittlerweile deutliche tonaussetzer. Als würde die soundbar zwischen 2 Tonmodi wechseln. Es passiert mittlerweile auch dass nicht nur der Ton kurz aussetzt sondern auch leiser/lauter wird. Das nervt extrem und es macht so keinen Spaß einen Film zu schauen. Hinzu kommt dass die Box mich seit gestern auch wenn ich mein Handy über Bluetooth verbinde ca. alle 2 min wieder rauswirft.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Hallo Zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Grunde genommen habe ich sowohl Probleme bei der Bluetooth als auch WIFI Verbindung von der Soundbar zum TV. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen die Soundbar HW Q70R gekauft. Diese nutze ich zusammen mit dem...
Antworten
19
Aufrufe
224
L
A
Hallo, ich habe aktuell noch eine HW-K450 Soundbar. Ein Problem ist, dass sich die Soundbar oft abschaltet, wenn kein Sound kommt. Primär habe ich einen MediaPC per HDMI durch die Soundbar zum TV geschleift, aber auch ein Spiele PC per optischem Kabel an der Soundbar. Das Abschalten nervt hier...
Antworten
2
Aufrufe
157
F
N
Ich habe folgendes Problem. Zu meinem neuen Samsung 65" QLED 4K Q90 QE65Q90RATXZG habe ich eine neue Samsung HW-Q60T - 5.1CH Soundbar gekauft. Ich habe die Soundbar mit dem beigelegten Originalkabel von Samsung über HDMIarc Buchse der TV-Box verbunden. Bei der ersten Inbetriebnahme schien auch...
Antworten
2
Aufrufe
170
N
C
Hallo, ich bin seit vergangenem Freitag besitzer einer HW-N650 Soundbar. Soweit funktioniert auch alles okay. Allerdings treten folgende Probleme auf. - Ohne Dynamic-Range-Control ist die Bar nicht zu benutzen, die Stimmen sind extrem leise und die Effekte sehr laut. Ist das normal? - Filme von...
Antworten
2
Aufrufe
127
C
S
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Probleme mit den Samsung Premium Produkten TV (QN91A) & Soundbar (Q700). Gerade nochmal wieder alles frisch resettet und neu eingerichtet, weil TV und Soundbar mal wieder nicht mehr per SmartThings oder Echo Dot angesteuert werden konnten (SmartThings App...
Antworten
3
Aufrufe
122
C
Zurück
Oben