Bluetooth A51 Cache nicht löschbar

A
A.
User
Hallo,
ich versuche verzweifelt meine Fossil Smartwatch an mein neues A51 zu verbinden.
Dies funktioniert nicht. Ich vermute es liegt daran, dass ich den Bluetoothcache nicht löschen kann.
Ich leere den Cache, lösche die Daten, gehe wieder rein und habe wieder den Cache und die Daten vorhanden.
Handy neu starten bringt auch nichts. Der Cache bleibt.
Bitte dringend um Hilfe.
Dankeschön

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

S
Hallo, ich habe letztens die Galeriesynchronisierung auf meinem Handy (S20+) mit OneDrive gestartet und kriege momentan beim Versuch das "Screenshots"-Album zu synchronisieren die Fehlermeldung "Daten nicht synchronisiert. Später erneut versuchen.". Alle anderen Alben funktionieren wohlbemerkt...
Antworten
8
Aufrufe
138
S
F
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
Antworten
6
Aufrufe
452
F
D
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für folgendes (nerviges) Problem: Mein S20+ (mit aktuellem Android 12) findet bestimmte Bluetooth-Geräte plötzlich nicht mehr (zb. ein Nuki Schloss, meine Smartwatch von Withings). Wenn ich kurz den Flugmodus ein- und ausschalte funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
154
D
P
Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und habe ein Problem mit der Bluetoothverbindung. Wenn ich ein Gerät koppel geht das ohne Probleme, es bleibt auch beim erstenmal koppeln lange verbunden aber dann gehen die Probleme los. Danach bleibt das Gerät 1-2 min gekoppelt, manchmal auch 5 min und wenn...
Antworten
15
Aufrufe
129
E
T
Hallo miteinander, mein A51 bleibt beim Booten hängen. Hintergrund: habe beim Surfen einen eingefroreren Bildschirm gehabt und dann ists beim selbstständigen Neustart hängen geblieben. Beim Ladekabel anstecken zeigte es den Ladefortschritt. Dann habe ich das Kabel nach ca einer Minute getrennt...
Antworten
17
Aufrufe
372
G
Zurück
Oben