Legg beim A51

P
P.
User
Hallo liebe Community mein Handy das Samsung Galaxy A51 Leggt ständig rum und hängt sich auf und wird schnell Heiß. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das legen könnte? LG Erik Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Es könnte vielleicht daran liegen das du apps hast die sehr viel GB schlucken! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Irgendwelche neuen Apps installiert die dazu geführt haben könnten?
Mal einen Wipe-Cache durchgeführt? Ausschalten 》Power und Lauter-Taste gedrückt halten (+ Bixby-Taste, falls das A51 sowas hat sonst nur die anderen zwei) und dann Wipe Cache Partition ausführen 》rebooten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das könnte natürlich an bestimmten Apps liegen, die vielleicht nicht sicher sind und dein Betriebssystem schlapp machen lassen, könnte auch sein, dass du zu wenig Speicher frei hast. Wann tritt dieses Aufhängen denn immer auf, gibt es da bestimmte Momente oder ist es einfach random. Das Samsung A51 ist natürlich auch nicht das Smartphone mit dem besten Prozessor, falls du also aufwendige Dinge machst, kann es schon mal zu lags kommen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe Mal in die Gerätewartung und optimiere das Gerät. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Pinguin1301,
markiere gerne den oder die Beiträge, die dir geholfen haben, als Lösung. *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es könnte vielleicht daran liegen das du apps hast die sehr viel GB schlucken!
 
Irgendwelche neuen Apps installiert die dazu geführt haben könnten?
Mal einen Wipe-Cache durchgeführt? Ausschalten 》Power und Lauter-Taste gedrückt halten (+ Bixby-Taste, falls das A51 sowas hat sonst nur die anderen zwei) und dann Wipe Cache Partition ausführen 》rebooten
 
Das könnte natürlich an bestimmten Apps liegen, die vielleicht nicht sicher sind und dein Betriebssystem schlapp machen lassen, könnte auch sein, dass du zu wenig Speicher frei hast. Wann tritt dieses Aufhängen denn immer auf, gibt es da bestimmte Momente oder ist es einfach random. Das Samsung A51 ist natürlich auch nicht das Smartphone mit dem besten Prozessor, falls du also aufwendige Dinge machst, kann es schon mal zu lags kommen
 
Ansonsten Daten sichern und Gerät zurücksetzen und vorher Optimierten Modus anmachen.
 
Beim Wipe-Cache nicht nein, da löschst du nur den System-Zwischenspeicher :laugh:
 

Similar threads

R
Hallo. Mein A51 geht beim Tippen ständig aus und startet neu. Oder es hängt sich auf. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? Ich habe nichts neues heruntergeladen. 7140727
Antworten
3
Aufrufe
222
R
P
Hallo liebe Samsung Community *:smiling-face:Ich habe das A51 seit so einem guten Jahr und habe nur schlechte Erfahrungen mit dem A51 gemacht. Ich möchte zum Beispiel die "Samsung Wearable App" öffne hängt es sich auch und braucht 6-7 sekunden um die App zu öffnen. Ich leere rund um die Uhr den...
Antworten
8
Aufrufe
325
P
N
Hallo mein Samsung A51 nach dem er ausgeschaltet war bei neu einschalten macht keinen WLAN Verbindung mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3204988
Antworten
6
Aufrufe
148
S
L
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy A51 aus Österreich mit einem Branding von A1. Mein Handy hat kein Update auf Android 12. Woran könnte das liegen und wann wird das Update erscheinen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
131
K
E
Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
Antworten
7
Aufrufe
137
E
Zurück
Oben