Systemabsturz

R
R.
User
Hallo. Mein A51 geht beim Tippen ständig aus und startet neu. Oder es hängt sich auf.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann?

Ich habe nichts neues heruntergeladen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
     
    Bis 16 % Apps reparieren bin ich gekommen. Dann ging das Telefon wieder aus .
     
    Schau doch mal, ob dir das Smartphone auch im abgesicherten Modus abstürzt.
     

    Similar threads

    P
    Hallo liebe Community mein Handy das Samsung Galaxy A51 Leggt ständig rum und hängt sich auf und wird schnell Heiß. Könnte mir jemand helfen oder einen Tipp geben woran das legen könnte? LG Erik Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    268
    D
    H
    Seit mehreren Wochen häufen sich bei meinem Galaxy A51 Systemabstürze/Neustarts, oft mehrmals täglich und meist beim Surfen im Internet, manchmal aber auch "einfach so" irgendwann nachts.Was kann ich tun (bin leider technisch ziemlich unbedarft und wäre glücklich über eine Anleitung "für...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    567
    T
    D
    Das A51 startet ständig neu und es erscheint Android wird gestartet erscheint auf Display 4525341
    Antworten
    14
    Aufrufe
    394
    L
    F
    Mein Handy startet seit Wochen immer wieder von alleine neu. Es geht ständig aus und wieder an. Bevor es aus geht hängt es sich für ca. 10 Sekunden auf, geht dann aus und wieder an. Manchmal bis zu 20mal täglich An was kann das liegen? 7771418
    Antworten
    17
    Aufrufe
    232
    S
    L
    Hallo Samsungbesitzer, mein A50 Weckerklingelton geht nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp woran es liegen könnte? Gruß 3571538
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    L
    Zurück
    Oben