Galaxy A51 Updates?

S
S.
User
Hallo Samsung Community, 
Weiß jemand vielleicht ob noch das A51 Google Sicherheitsupdates bekommt?

Denn der momentane Stand ist vom August 2023.

Vielen Dank 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vielen Dank, dachte dass das A51 sehr beliebt ist und Samsung mehr bzw häufiger Updates liefert?
 
Ich habe nicht verstanden, bis zu welchem Monat welchen Jahres Samsung noch Sicherheitsupdates für dieses Modell noch liefert. Wie L: @Barney0w bereits geschrieben hat, liefert Samsung noch Sicherheitsupdates im kommenden Jahr. Diese erfolgen unregelmäßig. Samsung kategorisiert diese als halbjährlich.

Während das System Update vom Juni 2023 und das Sicherheitsupdate vom August 2023 sind, ist der Kernel und die Sicherheitsumgebung SE für Android vom 21.September 2023. Keine Ahnung, wie Kernel und diese Sicherheitsumgebung neuer sein können als System Update und Sicherheitspatches. Ich vermute, dass Sicherheitsupdates noch bis Dezember kommenden Jahres erfolgen.
 
Die Beliebtheit oder die Anzahl verkaufter Geräte eines Modells entscheidet (bislang) nicht über die Support Politik von Samsung. I.d.R. entscheidet Samsung diese Politik bei Markteinführung, mutmaßlich nach deren Kategorisierung im Produkt Portfolio. Das Schema der Namen der Modelle geben einen Hinweis auf diese Kategorisierung. Bei Modellen mit Markteinführung vor dem Frühjahr 2021 wurde diese erst nach Markteinführung veröffentlicht. Ob diese aus der Zeit der Veröffentlichung oder der Markteinführung stammen, ist mir nicht bekannt. Aber da diese Politik meist frühzeitig festgelegt wird, stehen die Absatzzahlen zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.
 

Similar threads

I
Hallo lieber Samsung User, Heute ist schon der 28.01 und noch kein sicherheitspatch für das A51 Im Internet stand das A51 ist einer der ersten Handys die das Update kriegen, doch bis heute kam noch keins. Hat jemand der das A51 benutzt schon ein Update bekommt schreibt es in die Kommentare 4708052
Antworten
7
Aufrufe
149
I
M
Bekommt das Samsung Galaxy A51 android 12 ? 4008814
Antworten
11
Aufrufe
136
Z
N
Hallo ich besitze ein samsung a51 und bin immer noch auf dem Stand vom 1. November 2021. Und online steht auf der Vodafone Seite das es das Januar und Februar für das a51 gibt aber bei mir und meinem verlobten nicht. (Und wir haben freie Geräte) Und ich weiß es gibt alle 3 Monate ein Update für...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
C
Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob ich mein Galaxy A51 in den USA nutzen kann und ob ein normaler Adapter ausreicht? Vielen Dank schon mal. VG
Antworten
0
Aufrufe
110
C
M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben