A51 in den USA nutzen

C
C.
New Member
31. Januar 2024
1
0
Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob ich mein Galaxy A51 in den USA nutzen kann und ob ein normaler Adapter ausreicht? Vielen Dank schon mal. VG
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

U
Hallo, ich habe ein A52 (Modell 2021) und möchte wissen, ob ich dieses Handy in der USA (Michigan) nutzen kann? Ich finde im Internet keine wirklich aussagefähige Antwort. Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen in der USA gemacht. Das Handy hat kein 5G. Vielen Dank im Voraus. 7526823
Antworten
3
Aufrufe
267
S
L
Hallo! Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
141
L
C
Hallo, meine Tochter hat das Problem, dass ihr A51 auf mal ausging und dann bis zum Androidsymbol wieder an ging. Ein Ausschalten über die Aus- und Leisetaste ist nicht möglich. Es kommt wieder das Symbol.... auch ein Anschließen am Laptop schlug fehl... Sie konnte mir nun nicht sagen, ob ein...
Antworten
27
Aufrufe
224
C
J
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen? 3101884
Antworten
3
Aufrufe
117
B
S
Guten Tag, laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
347
S
Zurück
Oben