Samsung Galaxy A51 in Österreich mit A1 (MOB) CSC Android 12 nicht verfügbar und vorhanden!

L
l.
User
Hallo!
Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar! Kann mir jemand sagen, warum es bei dem größten österreichischen Internetanbieter das so lange dauert und es schon für andere kleinere Internetanbieter das Update für Android 12 schon gibt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Da würde ich doch mal bei A1 nachfragen, wann endlich das Update auf Android 12 verfügbar ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da würde ich doch mal bei A1 nachfragen, wann endlich das Update auf Android 12 verfügbar ist.
 
Das ist in Deutschland ähnlich, da ist die Telekom meinst auch der Letzte beim Äusrollen von Updates.
 
Danke für die Antwort! *1f605.png* Ich fühle mich von Samsung veräppelt wenn sie laut ihnen selbst heute sogar in Afghanistan oder im Irak das Android 12 Update für das A51 veröffentlicht haben *1f605.png*
 
Da tust Du Samsung aber Unrecht, die sind da nicht verantwortlich. Das müsstest Du mit Deinem Mobilfunkanbieter klären oder beim nächsten Mal ein ungebrandetes Smartphone kaufen.
 
Danke! Ich werde lieber warten, vielleicht steht am Abend oder am Wochenende, dass A1 doch noch das Update für das A51 veröffentlicht hat
 
Hast Du am PC über Smart Switch mal geschaut ob das Update da schon zur Verfügung steht?
 

Similar threads

L
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy A51 aus Österreich mit einem Branding von A1. Mein Handy hat kein Update auf Android 12. Woran könnte das liegen und wann wird das Update erscheinen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
132
K
M
Bekommt das Samsung Galaxy A51 android 12 ? 4008814
Antworten
11
Aufrufe
139
Z
M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
141
J
Z
Kann mir jemand bitte sagen, ob das Samsung Galaxy A51 4G Version jemals Android 12 erhält? Bisher sagen viele Seiten dass es nur die 5G Version erhalten soll aber ich meine gelesen zu haben dass es auch die 4G Version erhalten soll? Vielen Dank im voraus...
Antworten
7
Aufrufe
137
Z
S
moinsen. heut Morgen hat mein Galaxy a51 4/128gb sein Upgrade auf Android 12 bekommen. das ganze war etwas mehr als 1.9gb gross und ging recht zügig. laut Samsung Members App sollte A12 erst im Juni auf dem a51 Einzug halten. die täglich von mir manuell angestoßene Suche nach Updates bringt...
Antworten
7
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben