Samsung Galaxy A51, Android 12 ja oder nein?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kurz und knapp, ja bekommt es. Android 13 auch, da das A51 Bestandteil des 3 Jahre Support-Programmes ist.
 
Hab eine Frage wie kann ich meine Musikman Box mit meinem Handy Koppeln es steht nur das das eine app erforderlich ist
 
Eröffne bitte einen eigenen Thread und poste hier nicht in einem Thread mit einem komplett anderen Thema Off Topic.
 
Beim A51 wahrscheinlich erst 2022, den groben Zeitpunkt gibts in 1 - 2 Monaten, wenn Samsung den Update-Fahrplan veröffentlicht.
 

Similar threads

M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
142
J
U
Habe eben das Android 12 Update für das A51 bekommen. Es hieß ja es kommt erst im Juni. 5225512
Antworten
14
Aufrufe
137
U
N
Hallo zusammen Hat schon jemand das Android 12 bekommen für das Samsung A71oder A51?? 5136284
Antworten
7
Aufrufe
115
I
L
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy A51 aus Österreich mit einem Branding von A1. Mein Handy hat kein Update auf Android 12. Woran könnte das liegen und wann wird das Update erscheinen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
132
K
L
Hallo! Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
146
L
Zurück
Oben