Android 12 für A51

U
U.
User
Habe eben das Android 12 Update für das A51 bekommen. Es hieß ja es kommt erst im Juni.
1117169i30D5191234B1072B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Das ist doch schön das das Galaxy A51 noch dieses Update bekommen hat, aber ich befürchte dadurch wird es leider noch langsamer werden als es eh schon war dank des sehr lahmen Exynos 9611 Prozessors.
 
Ja das stimmt, bin mal gespannt wie es die Wochen funktioniert.
 
Das Feature Akku schützen wurde jetzt auch hinzugefügt, für die die es interessiert:)
1117265iF92A7ED9703717B9?v=v2.jpg
 
Ja denn viel Spaß euch beim Erforschen der neuen Funktionen :D
 
Aber am anfang war Sie da. Ich hab drauf gedrückt. Dann ist es plötzlich weggegangen?
 
Hm komisch bei mir hab ich sie noch garnicht gesehen. Vllt kommt es ja noch *:smiling-face:
 
Ich habe auch das Samsung Galaxy A51 aber das Update ist bei mir noch nicht rausgekommen. Ich habe auch schon Bilder von Nutzer des A51 in Kroatien, Rumänien, Lettland, der Slowakei, UK und Deutschland gesehen wie sie schon ihr Handy auf Android 12 aktualisieren können. Können Sie mir erklären warum es das Update für das Samsung Galaxy A51 in Österreich (noch) nicht verfügbar ist?
 
Hey, das Update wird immer in sogenannte "Wellen" ausgerollt. Das heißt z.b das von 20 Millionen A51 in Deutschland 2 Millionen das Update gestern bekommen haben. Dann 2-3 Tage später kommen die nächsten 2 Millionen. Also wenn es die anderen bekommen dauert es nicht mehr lange bis du es bekommst:)
 

Similar threads

M
Bekommt das Samsung Galaxy A51 android 12 ? 4008814
Antworten
11
Aufrufe
143
Z
M
Hi, ich habe vor einiger Zeit dieses Galaxy A51 gekauft. Ein Kollege hat es mir aus Australien mitgebracht. Nun sehe ich das das A51 laut Samsung bereits Android 12 hat, bei kommt jedoch kein Update. Kann mir jemand helfen oder zumindest erklären woran das liegt? 5595882
Antworten
18
Aufrufe
145
J
N
Hallo zusammen Hat schon jemand das Android 12 bekommen für das Samsung A71oder A51?? 5136284
Antworten
7
Aufrufe
120
I
S
moinsen. heut Morgen hat mein Galaxy a51 4/128gb sein Upgrade auf Android 12 bekommen. das ganze war etwas mehr als 1.9gb gross und ging recht zügig. laut Samsung Members App sollte A12 erst im Juni auf dem a51 Einzug halten. die täglich von mir manuell angestoßene Suche nach Updates bringt...
Antworten
7
Aufrufe
143
S
L
Hallo! Ich habe ein gebrauchtes Samsung Galaxy A51 aus Österreich mit einem Branding von A1. Mein Handy hat kein Update auf Android 12. Woran könnte das liegen und wann wird das Update erscheinen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
134
K
Zurück
Oben