Galaxy a51 4/128gb Upgrade auf Android 12 verfügbar

S
S.
User
moinsen. heut Morgen hat mein Galaxy a51 4/128gb sein Upgrade auf Android 12 bekommen. das ganze war etwas mehr als 1.9gb gross und ging recht zügig.
laut Samsung Members App sollte A12 erst im Juni auf dem a51 Einzug halten. die täglich von mir manuell angestoßene Suche nach Updates bringt scheinbar doch etwas.
sowohl Ram Plus mit wahlweise 2 und 4gb Größe für das SWAP File als auch die Erweiterung zum Game Optimization Service ist im Games Launcher bzw Game Booster unter Laps zu finden. auch die Begrenzung auf maximal 85% Akku Aufladung ist mit dabei.
der Umfang der Neuerungen ist typisch für die Galaxy A Klasse etwas beschnitten aber alles läuft wie gewohnt und sieht um einiges moderner aus. Dennoch lief Android 10 immer noch am besten auf dem a51 aber ich möchte nicht meckern denn das Pflegen älterer Geräte macht sonst kein anderer Hersteller.
alles in allem bin ich seit dem ersten Tag wirklich sehr zufrieden mit meinem Galaxy a51!!
dickes Danke an das gesamte Samsung Team und frohe Ostern.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie gut, auch mal was positives zu lesen!! Danke *1f600.png* dir auch schöne Ostern
 
extra Dimmung für Display? bei Anzeige ist nichts dergleichen und über den Finder gibt es auch kein Ergebnis. wenn dann wo?
 
Quick-Panel vollständig öffnen》 Oben rechts auf die 3 Punkte. Da müsste es sein. Aber es kann sein, dass das selbe was bei mir passiert ist auch bei dir sein kann.
 
bei mir hab ich nur Mikrofon Zugriff dazu bekommen. Kamera Zugriff und Extra Dimming fehlt beides. hab gesehen das jemand eine Lösung in deinem Thread gepostet hat.
 

Similar threads

L
Hallo! Könnte mir jemand sagen warum es in Österreich für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit CSCs von (MAX) Magenta, (DRE) Drei und (TRG) Telering das Android 12 Update gibt, aber für Samsung Galaxy A51 Nutzer mit A1 (MOB) CSC haben noch immer Android 11 und das Update ist noch immer nicht verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
144
L
S
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 FE gegönnt. Aktuell ist Android 12 drauf installiert. Was kann man machen (Einstellungen) , um etwas Akku zu sparen ? Sollte ich auf Android 13 upgraden ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-smartphones-4
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
Zurück
Oben