A52 Nutzung in der USA

U
U.
User
Hallo, ich habe ein A52 (Modell 2021) und möchte wissen, ob ich dieses Handy in der USA (Michigan) nutzen kann? Ich finde im Internet keine wirklich aussagefähige Antwort.
Vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrungen in der USA gemacht. Das Handy hat kein 5G.
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, natürlich kannst du dein A52 ganz normal und ohne Einschränkungen (ausser natürlich evtl. Roaming-Kosten) verwenden.
 
Moderne Smartphones bzw. Mobilfunkverträge sind heute meistens ohne SIM-Lock, sodass du dein Handy problemlos in den USA nutzen kannst
 
Wir ordern für unsere Reisen in die USA grundsätzlich eine USA SIM card
Hat immer völlig problemlos funktioniert. Ich hatte bisher ein s20fe.

ist auch eine prepaid Karte zb bei AT&T
Viel Spaß in den Staaten :) :great:
[email protected]
1691382i5BE03811E643BF22?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob ich mein Galaxy A51 in den USA nutzen kann und ob ein normaler Adapter ausreicht? Vielen Dank schon mal. VG
Antworten
0
Aufrufe
122
C
R
Hallo ihr lieben, hat schon jemand von euch für das A52 5g das Android 14 bekommen? Und dann habe ich noch eine Frage: wo kann ich erkennen ob mein Handy aus Deutschland kommt bzw für Deutschland gemacht wurde? Was muss bei der Seriennummer da stehen? Im voraus vielen lieben Dank für eure...
Antworten
9
Aufrufe
233
K
N
Hey, ich habe mal eine Frage: Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im...
Antworten
23
Aufrufe
221
N
N
Hallo zusammen, kann man das A52 (4G) auch mit einer VR Brille betreiben? Wenn ja, ist auch ein Samsung Gear VR Modell mit dem Handy kompatibel? Auf der Gear-Webseite werden nur ganz alte Handys erwähnt (S7 bis S10+ und A8). Das A52 dürfte ja deutlich potenter sein als das A8? Hat jemand dazu...
Antworten
3
Aufrufe
232
L
G
Hallo zusammen, Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1?? Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig. Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI...
Antworten
12
Aufrufe
528
G
Zurück
Oben