Galaxy A52s 5g Februar Patch ohne 5.1

G
G.
User
Hallo zusammen,
Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1??

Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig.

Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI 5.1 bekommt ohne Februar Patch.

Und dann gibt es schon A52s 5g Nutzer die schon das 5.1 haben...

Bin ehrlich gesagt verwirrt bzw irritiert...

Was ich auf jeden Fall rausgelesen habe ist das auch die eine oder andere " Unart" behoben wurde...

Vielen Dank für Eure Antworten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich warte auch...denke aber kommt Ende März/Anfang April. In Südkorea ist es ja schon da. Vllt. gab es Probleme die gefixt werden müssen. Und das A52 hat ja einen anderen Prozessor, da musste bestimmt was angepasst werden.
 
War ja schon kurz davor mir das A54 zu holen...aber glaube ich warte noch bis nach dem Update und entscheide dann
 
Zwischen dem A54 und dem A52s 5g ist nicht soo viel anders ausser Kamera...der Exynos im A54 ist lt. Tests so schnell wie der Snapdragon 778G..
 
Verrückt ist aber dass das A51 OneUi 5.1 auch schon hat bzw. ausgerollt wird...es bleibt spannend. Das Handy läuft ja mit OneUi 5.0 ebenfalls ohne Probleme...also abwarten.
 
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es irgendwelche Umstände/Bugs oder anderweitige Probleme gab und das Update evtl. überarbeitet werden muss/musste.
 
Ich überlege aber grad mal...auf Sammobile stand die Firmware [...EWB2]. Das "E" bezieht sich meines Wissens nach auf die OneUI-Version. OneUi 5.0 hat aber ein "D". Jedes neue Gerät fängt mit "A" an. Das A52s 5G kam mit Android 11 und OneUI 3.1. Also wäre doch A=3.1, B=4.0 (Android 12 Update), C=4.1, D=5.0 (Android 13 Update) und E=5.1.
Das Update aus deinem Link bezieht sich ja auf südamerikanische Länder. Auf einer anderen Samsung-Fanseite hab ich gelesen, dass dort zuvor das OneUI 5.1 Update wohl rauskam. Zitat:"Before releasing and expanding the March 2023 update, Samsung delivered the major One UI 5.1 firmware to the Galaxy A52s 5G smartphone." Vllt. haben wir ja Glück
 
...S2EWB7: Die sechste Stelle von rechts ist immer S oder U. S steht für Security Updates, U steht für neue Features. Also doch kein OneUi 5.1?
Es ist alles so verwirrend für das menschliche Hirn. Wir brauchen dringend eine KI *1f642.png*
 
Die letzte Test-Firmware für Deutschland (DBT) vom 17.3. ist Version A528BXXU2EWC1.
 

Similar threads

C
Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
Antworten
3
Aufrufe
127
K
S
Guten Tag, laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn...
Antworten
6
Aufrufe
347
S
A
Hej, seit dem April Patch ist bei 2 Galaxy A52S 5G keine manuelle Netzwahl 3G oder 2G mehr möglich. Es gibt nur noch den Menüpunkt Automatik 4,3,2G oder Automatik 5,4,3,2G. Da ich leider in einem Bereich mit schlechtem 4G Empfang wohne, bin ich auch die manuelle Einstellung angewiesen. Jetzt...
Antworten
14
Aufrufe
894
A
T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
194
T
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben