OneUI 5.1 nicht auf Galaxy A51?

S
S.
User
Guten Tag,
laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn nicht, wisst ihr wann es erscheint?

Beste Grüße,

Strabfahrer


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wahrscheinlich hat bislang noch niemand ein 5.1 Update erhalten, sonst würde es dazu Beiträge geben. Also einfach abwarten und gedulden. Sobald es verfügbar ist, wird es Dir unter Updates angezeigt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Update FP gilt nur für OneUI 5.0 und nicht für 5.1
 
Wahrscheinlich hat bislang noch niemand ein 5.1 Update erhalten, sonst würde es dazu Beiträge geben. Also einfach abwarten und gedulden. Sobald es verfügbar ist, wird es Dir unter Updates angezeigt.
 
Sammobile ist keine offizielle Samsung Quelle. Alles, was Samsung im Bezug auf Software öffentlich machen möchte, kommt hier in die Members App (Glocke auf der Startseite) oder in den Samsung Newsroom.
Für OneUi 5.1 gibt es definitiv keine solche Liste.
Laut Plan sollte ja das A52s 5G so Ende Februar Anfang März das Update bekommen. Glaub ich hab das Update noch nicht einmal vor einer Woche erhalten. Ist also falsch.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1?? Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig. Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI...
Antworten
12
Aufrufe
510
G
S
moinsen. heut Morgen hat mein Galaxy a51 4/128gb sein Upgrade auf Android 12 bekommen. das ganze war etwas mehr als 1.9gb gross und ging recht zügig. laut Samsung Members App sollte A12 erst im Juni auf dem a51 Einzug halten. die täglich von mir manuell angestoßene Suche nach Updates bringt...
Antworten
7
Aufrufe
136
S
K
Also ich fasse es kurz: Mein Freund hat ein Galaxy A51 und hat schon das Upgrade auf Android 11 bekommen. Und ich Frage mich jetzt wann Android 11 auf das Galaxy A71 (SM-A715F) kommt.Ich danke im vorausLG Keliwitzgi Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
116
Y
M
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Galaxy A51. Nach einigen Tagen beginnt die Netzwerkverbindung schwach zu werden, und zwar sowohl unter WLAN als auch im Mobilnetz. Anrufe sind schwer verständlich und brechen ab, Downloads gehen langsam. Einzig Abhilfe ist das Zurücksetzen der...
Antworten
4
Aufrufe
196
E
T
Hurra, es ist Februar 2023!!! *1f61b.png* "Dieses" Februar 2023, für das Samsung den Rollout von OneUI 5.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G angekündigt hatte. :think: Nur, es kam nichts. *1f625.png* Bis heute! Seit heute Mittag "läuft" der Rollout des Upgrade auf OneUI 5.1 via OTA. (Aktuell lade ich...
Antworten
3
Aufrufe
196
T
Zurück
Oben