Galaxy A71 OneUI 3 release

K
k.
User
Also ich fasse es kurz: Mein Freund hat ein Galaxy A51 und hat schon das Upgrade auf Android 11 bekommen. Und ich Frage mich jetzt wann Android 11 auf das Galaxy A71 (SM-A715F) kommt.Ich danke im vorausLG Keliwitzgi Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Geplant ist es derzeit für April, bislang ging es bei den meisten Modellen jedoch schneller als ursprünglich im Fahrplan angegeben, kann also demnächst soweit sein, kann aber auch bis April dauern, im worst case auch länger. Eine Garantie kann dir keiner geben, sollte aber in den kommenden Wochen erscheinen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Geplant ist es derzeit für April, bislang ging es bei den meisten Modellen jedoch schneller als ursprünglich im Fahrplan angegeben, kann also demnächst soweit sein, kann aber auch bis April dauern, im worst case auch länger. Eine Garantie kann dir keiner geben, sollte aber in den kommenden Wochen erscheinen.
 
Viele sagen daß der Update Zeitplan für OneUI 3.1 ist
 
Im Update-Plan steht nichts von One UI 3.1, das ist oft wunschdenken, ohne Belege. :laugh:
488236iDD2631646865150F?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Neuigkeiten Ein neues Update ist für das Galaxy A71 | 5G erschienen! Infos über das Update Art: Sicherheits UpdateBasiert auf: Android 11 | OneUI 3.1Sicherheitspatch level: 1. Oktober 2021Größe: 237.97 MBVersion: A715FXXS7BUJ1 / A715FOXM7BUJ1 / A715FXXS7BUJ1 Sonstiges Mehr Changelogs für das...
Antworten
3
Aufrufe
131
T
K
NeuigkeitenGute Neuigkeiten an alle Galaxy A71/51 User! Das OneUI 4 Update ist sehr bald verfügbar! Laut CheckFirm wird gezeigt dass OneUI 4.1 gerade für das Galaxy A71 (DBT) getestet wird. Es steht aber kein genaues release date. Mit dabei bekommen wir noch das Februar 2022 Security Patch...
Antworten
4
Aufrufe
102
F
B
Hi everyone. I just wanted to ask that will Samsung Galaxy A71 gets android 13 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6299859
Antworten
5
Aufrufe
145
K
K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
110
A
K
Bei meinem Galaxy A71 hielt der Akku Mal bei z.B. 80% 18h und jetzt nur noch ca 12h oder mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Akkulaufzeit zu "boosten" ohne die Batterie auszutauschen?Ich danke im vorausLG Keliwitzgi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2070970
Antworten
6
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben