Galaxy A71 Updates

K
k.
User
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich meine OK es ist ein Mittelklasse Smartphone aber kann es nicht trotzdem Monatlich Updates bekommen?LG: Keliwitzgi Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
generell bekommen nur die Smartphones der s Reihe monatlich ein abdaete bei der a Serie wird das Gebäudet auf 3 Monate L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
generell bekommen nur die Smartphones der s Reihe monatlich ein abdaete bei der a Serie wird das Gebäudet auf 3 Monate
 
Ist so nicht ganz richtig, z.B. Hat mein A50 monatlich bekommen bis ich es gegen ein S10+ getauscht habe.
 
ich habe ein galaxy a50 und bekomme jeden monat updates. Das A50 hat bereits september sicherheitsupdate.
 
finde es auch blöd das die a Reihe nicht jeden Monat Updates bekommt. habe a80 und a70 und s9 Plus
 

Similar threads

K
Wir das Galaxy A71 OneUI 2.5 bekommen?Ich meine es wäre wirklich schade wenn es das nicht bekommen würde denn es gibt so viele tolle Funktionen wie z.B. Wireless Dex, Pro Video Modus, Bitmojis auf dem AOD usw.Also wenn es jemand weiß wäre es wirklich lieb mir bescheid zu geben ob es das Update...
Antworten
11
Aufrufe
97
K
P
Moin, weiß hier jemand ob das A71 oder generell Geräte der A-Serie auch die 3 Jahre-Updates ab Release Datum bekommen? 2232491
Antworten
8
Aufrufe
105
P
K
Weswegen muss immer das high-end Gerät immer als erstes Die Updates bekommen? Warum nichtmal die mittelklasse? Ich weiß, wer mehr Geld ausgibt, bekommt denn besseren stuff... Nur die mittelklasse muss extrem lange warten... und das ist einfach uncool... Ich werde demnächst das Samsung galaxy s21...
Antworten
17
Aufrufe
142
E
U
Seit Update auf Android 11 hat sich der Standby Verbrauch meines A71 fast verdoppelt. Vorher lag der bei ca. 1/2 Prozent pro Stunden und jetzt bei ungefähr 1% pro Stunde. Zusätzlich fällt auf, dass - Apps, die im tiefen Standby eingetragen sind, neuerdings wieder in der Akkuverbrauchsliste...
Antworten
3
Aufrufe
125
U
K
Also ich fasse es kurz: Mein Freund hat ein Galaxy A51 und hat schon das Upgrade auf Android 11 bekommen. Und ich Frage mich jetzt wann Android 11 auf das Galaxy A71 (SM-A715F) kommt.Ich danke im vorausLG Keliwitzgi Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
116
Y
Zurück
Oben