galaxy A71 Updates

P
P.
User
Moin, weiß hier jemand ob das A71 oder generell Geräte der A-Serie auch die 3 Jahre-Updates ab Release Datum bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
samsung meinte alle Flagship-Geräte ab S10 und mittelklasse so weit es gehen wird. Also kommt es beim A71 darauf an. Wenn Android 13 auf einmal zu viel hat und es den Prozessor des A71 überlasten würde kommt es nicht darauf. da dies aber eher unwahrscheinlich ist kannst du dich schon auf die 3-Jahre freuen. Das A41 wird denke ich keine 3 Jahre bekommen
 
Hab ich eben auch noch in Newsroom Artikel gelesen. Natürlich trotzdem danke an alle
Komisch nur, das der Samsung Support mir gesagt hat, das nur die S, Note und Z Reihe 3 Jahre Updates ab Release erhalten
 
eig. doch von der A-Reihe bekommen nur das A51, A71(5G) und das A90 5G
 

Similar threads

K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
112
A
P
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
Antworten
29
Aufrufe
308
S
K
Ok das habe ich nicht erwartet: Das Galaxy A71 hat OneUI 2.5 bekommen! 2131641
Antworten
3
Aufrufe
116
S
R
Hallo liebe Community, Ich benötige mal Euren Rat. Ich würde mir gerne dieses Jahr ein neues Smartphone zulegen. Ich habe bereits mein zweites Handy aus der A Serie. Das Galaxie A7 2018 ist wirklich ein tolles Smartphone. Allerdings, macht es momentan so seine Probleme. Andauernd bricht die...
Antworten
3
Aufrufe
140
E
L
Hallo ,Ich besitze seit März 2020 ein Samsung A71 gekauft bei Amazon. Android 10 Sicherheitspatch Januar Wenn ich das Telefon an Smartswitch (PC) und nach Updates am Handy suche wird mir angezeigt,dass das neueste Update installiert wurde. Da es aber schon ein paar Updates für das A71 gibt...
Antworten
9
Aufrufe
106
L
Zurück
Oben