Galaxy A71 OneUI 2.5

K
k.
User
Wir das Galaxy A71 OneUI 2.5 bekommen?Ich meine es wäre wirklich schade wenn es das nicht bekommen würde denn es gibt so viele tolle Funktionen wie z.B. Wireless Dex, Pro Video Modus, Bitmojis auf dem AOD usw.Also wenn es jemand weiß wäre es wirklich lieb mir bescheid zu geben ob es das Update bekommt oder nicht!LG Keliwitzgi Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Stand jetzt wohl leider eher nicht:
"Sadly, Samsung hasn’t confirmed the One UI 2.5 update for any of its A or M series phones. "
Quelle: Avertissement de redirection L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mein A71 hat es heute erhalten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielen Vielen Dank für die Hilfe! Hoffentlich ändert es sich im Laufe des Monats oder in den nächsten Monaten
 
Nein auch nicht. Nur die S und note Reihe bekommen es... Evtl auch das fold. Für A Reihe lohnt sich das wohl nicht kp
 
Sicher? Kannst du mir bitte ein Screenshot von den Softwareinformationen schicken? (Einstellungen>Telefoninfo>Softwareinformationen)
 

Similar threads

K
Ok das habe ich nicht erwartet: Das Galaxy A71 hat OneUI 2.5 bekommen! 2131641
Antworten
3
Aufrufe
112
S
K
Mal wieder geht es um mein Galaxy A71 und um das Thema Updates*1f605.png*Da Samsung jetzt für Geräte die nach dem Galaxy S10E rausgekommen sind 3 Große Android Updates angekündigt hatte, hätte ich jetzt erwartest das das Galaxy A71 monatlich Updates bekommt. Leider ist dies nicht so... Warum?Ich...
Antworten
6
Aufrufe
110
A
R
Hallo, das ist ein Feature was ich auf den Samsung Smartphones schon länger nutze und mittlerweile gelernt habe zu lieben. Die Möglichkeit offene Apps zu sperren indem man zu offene Apps wechselt und dann oben auf das Appsymbol auf sperren tippt. Dadurch waren immer alle gesperrten Apps vor dem...
Antworten
23
Aufrufe
255
D
I
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das Galaxy S10 Lite ohne einen professionellen Fotomodus verlassen? Sogar der Müll des A51 hat einen vollständigen Pro-Modus für Fotos. Ich habe gerade...
Antworten
29
Aufrufe
212
F
S
Hallo zusammen, Ich habe jetzt einige Jahre die gear S3 benutzt und war damit relativ zufrieden. Einziger Fehler, war der kontinuierlich falsche Werte anzeigen der Höhenmesser. Was ich an die Ruhe aber besonders mochte, war die Tatsache, dass die watchfaces aussahen wie bei einer normalen Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben