Apps sperren mit OneUI 2.5

L: @AlwinS
Okay, dann wäre es speziell für die S 10 Reihe.
Bei mir wäre es definitiv noch möglich. Nur habe ich ja auch kein S 10.
Komisch ist es schon, warum entfernt man es bei der S 10 Reihe und bei Note 10 Plus klappt es.
Ist ja ehrlich gesagt, schon etwas merkwürdig.
So ein fetter Unterschied zwischen den Beiden Handys sehe ich so jetzt nicht.
Persönlich habe ich das Gefühl, so richtig blickt da in Moment wirklich keiner durch.
Was soll man mit einer einzigen App anfangen?
Dankeschön für Deine Bemühungen.
Dürfte ich trotzdem einfach mal Fragen, warum man so krasse Unterschiede macht?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
K
Kim
Hey,


  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
yup, komplett ausgegraut. Keine app lässt sich mehr aktiviert halten
 
Zurück
Oben