diese Updatepolitik... (und eure Meinungen?)

K
K.
User
Weswegen muss immer das high-end Gerät immer als erstes Die Updates bekommen? Warum nichtmal die mittelklasse? Ich weiß, wer mehr Geld ausgibt, bekommt denn besseren stuff... Nur die mittelklasse muss extrem lange warten... und das ist einfach uncool... Ich werde demnächst das Samsung galaxy s21 Holen, damit ich auch auf den Genuss von Früheren Updates kommen kann...
Denn so wie ich diesen Vermeintlichen "Leak" gesehen habe, bekommt mein A71 erst in mai das Update...Ich weiß, der für Deutschland wird noch kommen, aber ich glaube da wird sich nichts ändern... und so lange will und kann ich nicht warten... deswegen werde ich auf der Oberklasse wechseln...
Mimimi... aber hey, ich will mal eure Meinung dazu hören, findet ihr, das es so gut ist, oder sollte man alle gleichzeitig berechtigen... Ich meine, für mich ist es wichtig, dass ich zeitgleich Updates für mein A71 und A50 bekomme...und nicht ein halbes jahr warten muss...
Aber das ist meine Opinion :think:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das stimmt doch gar nicht, ich habe mir eine schweineteure LTE Watch gekauft und diese wird bei den Updates deutlich später berücksichtigt wie die günstige BT Variante. Und wenn Du Dich schon aufregst, warum geht es da nur um das ach so wichtige Android Update. Ich finde die Sicherheitspatche viel wichtiger, warum gibt es denn da keinen Aufstand das die S-Modelle die jeden Monat und die A-Modelle nur alle 3 Monate bekommen. Aber das Problem hast Du ja in Zukunft dann nicht mehr, da musst Du Dir ja erst nach 2 Jahren ein neues Smartphone kaufen weil es kein Android Update mehr bekommt. Ich habe ein 5 Jahre altes S7, soll ich Dir mal was verraten. Das hat genau 1 Android Update erhalten obwohl das ein Topmodell ist. Und welch Wunder, das läuft immer noch.
 
Ich verstehe dich. Ich hatte das A70. Aber das A70 war mir erstens zu groß und zum zweiten war mir das mit dem update zu weit auseinander. Deswegen habe ich mir das S10 geholt. Ich bin zufrieden. Ich werde mir nächstes Jahr im Dezember auch wieder ein neues holen. Mal schauen welches. Aber auf jeden Fall wieder eins von der S-Reihe.
 
Wenn Du wirklich so heiß auf das neueste Android bist, warum hast Du dann kein Smartphone aus dem Google Universum. Die haben das ja schon aufgespielt bevor die anderen Hersteller mit der Entwicklung der eigenen Bedienoberflächen anfangen.
 
Was ist denn so wichtig? Es läuft doch auch weiter mit Android 10. Also mich stört das gar nicht bzw. juckt mich überhaupt nicht, denn mein Note 20 Ultra läuft auch mit Android 10 wunderbar, da sind mir die Sicherheits-Updates wichtiger. (meine Meinung)
LG
 
Ich habe mein A40 , damit ich telefonieren kann, mal ins Internet, WhatsApp und diverse andere Apps benutzen kann.
Ich habe mein A40 nicht wegen einer Android Version.
Und ich habe was besseres zu tun, als auf ein Update zu warten.
Ist es da, erhalte ich eine Nachricht, kommt es nicht, erhalte ich keine und niemand stört's, mich schon gar nicht.
Hauptsache, meine Apps funktionieren
 
Jetzt dreh den Spieß mal um was los wäre, wenn ein 200 Euro A21s Monate vor einem High-End Smartphone versorgt werden würde, der S h i t-Storm wäre endlos
Es ist eben nich möglich alle Geräte zeitgleich zu bedienen, das entsteht allein durch die zig verschiedenen SoC die verbaut werden, folglich wird das was am meisten kostet am besten Supportet, würdest du als Kunde der teuren Geräte auch implizit von ausgehen :laugh:
 
Wer ich? Ich bin eher auf die Sicherheitspatchs heiß... das Android ist mir da egal... Weil wenn man ei high end smartphone hat, bekommt man immer Sicherheitspatchs... und das ist mir wichtig, habe ich vergessen hinzufügen ^^
 
da kommt ja jetzt der hacken, da müsste das Samsung Galaxy Fold gaaaaanz weit oben sein? und es bekommt updates, erst nach den s20... Verstehst du das? mir geht's darum das die Obersten mittelklasse gleich sofort nach den Highend updates bekommt
 
naja, Mir geht's eher um die Sicherheit meines Smartphones... Updates sind auch schon was nices... aber die Sicherheit geht bei mir vorran ^^
 
Meine Rede... also zur Hälfte.. Mir ist es wichtig, das mit der Sicherheit...
Ich habe das Wiko Ozzy... Hat 4.2 android... und es funktioniert auch ... was ich sagen will: Sicherheit vor Android
 
Seit froh das ihr überhaupt Updates bekommt. Es gibt Hersteller da gibt es nicht mal alle 3 Monate Updates. Immer dieses geheule wegen Updates. Man könnte grad meinen jeden Tag würden Handys gehackt oder wenn kein Update kommt Explodiert es.
 

Similar threads

S
Hallo ihr Lieben. Ich habe ein riesiges Problem,dass ich nicht alleine bewältigt bekomme.. Situation ist wie folgt: Im Normal-Fall warte ich 1-2 Monate,ehe ich Sicherheits Updates installiere,weil ich damit IMMER Probleme habe,die erst nach mehr als 4 Wochen endlich behoben sind.. Jetzt war...
Antworten
23
Aufrufe
336
E
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
175
Y
Zurück
Oben