Galaxy A71 | Security Patch

K
k.
User
Neuigkeiten
Ein neues Update ist für das Galaxy A71 | 5G erschienen!
Infos über das Update
Art: Sicherheits UpdateBasiert auf: Android 11 | OneUI 3.1Sicherheitspatch level: 1. Oktober 2021Größe: 237.97 MBVersion: A715FXXS7BUJ1 / A715FOXM7BUJ1 / A715FXXS7BUJ1
Sonstiges
Mehr Changelogs für das Galaxy A71 (SM-A715F) auf https://www.doc.samsungmobile.com/SM-A715F/DBT/doc.html

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Keliwitzki, danke für die Info. Ich habe seit ca. 6 Wochen ein A52s 5G. Mein letzter Software Update war vom 08.12.2021 mit der Sicherheitspatch-Ebene: 01.11.2021. Die Stabilität der Kamera und die Sicherheit wurde verbessert. Das Software-Update lief ohne Fehler beim Installieren durch. Hat dein Sicherheitsupdate auf dem A 71 5 G Fehler in der Installation angezeigt?
 
Nein und nenne mich Kerim :rofl: Ich weiß nicht was ich mir bei diesem Namen gedacht hatte.
 
Hallo Kerim, ich schätze mal, das etwa alle 2-3 Monate ein Sicherheits-Update von Samsung für den A52S 5G bzw. A-Serie gibt. Ich werde über meine Erinnerungsbenachrichtigungen über das Display darüber informiert, wann ein Update installiert wurde. Keine Ahnung wie ich das eingestellt habe, aber der Hinweis auf Updates finde ich gut.
 

Similar threads

K
Also ich fasse es kurz: Mein Freund hat ein Galaxy A51 und hat schon das Upgrade auf Android 11 bekommen. Und ich Frage mich jetzt wann Android 11 auf das Galaxy A71 (SM-A715F) kommt.Ich danke im vorausLG Keliwitzgi Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
118
Y
K
NeuigkeitenGute Neuigkeiten an alle Galaxy A71/51 User! Das OneUI 4 Update ist sehr bald verfügbar! Laut CheckFirm wird gezeigt dass OneUI 4.1 gerade für das Galaxy A71 (DBT) getestet wird. Es steht aber kein genaues release date. Mit dabei bekommen wir noch das Februar 2022 Security Patch...
Antworten
4
Aufrufe
102
F
K
Hi!Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr alle einen guten Rutsch hattet! ProblemMein Galaxy A71 geht irgendwie wenn es 15% hat und die Mobilen Daten aktiviert sind einfach aus. Wenn ich es wieder einschalte, hat es 0%. Ist das einfach ein Anzeigefehler, ein Bug oder ein...
Antworten
5
Aufrufe
127
K
K
Guten Morgen! Gerade eben ist das Januar 2022 Update für das Galaxy A71 rausgekommen. Ich bin immer so jemwnd, der Updates auf dem ersten Tag jnstalliert. Das müsste auch das letzte Update auf Android 11 sein. InfosSicherheitspatchlevel: Januar 2022Größe: 1233.60MBVersion: A715FXXU8BVA2 /...
Antworten
2
Aufrufe
110
N
H
Laut Notify Update gibt es nur den Januar PatchAber der Februar Patch scheint nicht gerade unwichtig zu sein :Patchday: Kritische Lücken in Android 8.1 bis 11 geschlossen 2779721
Antworten
1
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben