OneUI4 (Android 12) für Galaxy A52

N
N.
User
Hey, ich habe mal eine Frage:
Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im Internet finde ich jetzt auch nichts dazu. Kann mir da jemand helfen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! LG Nils

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Inwiefern soll Dir da jemand in einem Userforum helfen können? Hast Du ein DBT oder ein Provider Smartphone, das kann schon mehrere Wochen Unterschied beim Ausrollen bedeuten Und die genauen Termine kennt halt nur Samsung oder der jeweilige Provider.
 
Wann das Update genau erscheint, kann dir keiner sagen, wenn Samsung das von Februar auf März verschoben hat, wirds aber wohl seinen Grund haben
 
Sooo viele stellen die selbe Frage und bekommen keine Antworten weils von uns selber keiner weiß :rofl:
 
Ähm ich mag dir da nicht reinreden aber es sollte doch erst bis März ausgerollt sein :think:
 
Es ist ein Zeitplan bis wann es fertig ausgerollt sein sollte. Heißt also es bekommt es evtl. Im Februar schon.
 
Sorry, aber ich habe noch nie was von einem Provider gehört. Was ist das?
 
L: @Nils08 Also ich habe auch das normale A52 und möchte Android 12 noch nicht wirklich haben. Durchforste mal das Forum wie viele User mit dem neuen Betriebssystem Probleme haben, da warte ich lieber noch etwas.
 
Ich habe diesen Beitrag nicht verfasst. ;) Kann das auch gerade nicht prüfen, da nur mein Dad ein A52 4G hat, der sich gerade in Kapstadt befindet. *26f1.png*️ *2708.png*
Vllt kann uns ja L: @Lucky001, der Ersteller meines verlinkten Beitrags, sagen, ob es wahr ist. Denke ich aber schon.:handshake:
 
Ah, okay. Nein ich habe es auf der originalen Samsung Seite gekauft.
 
Oh. Aber eigtl. Brauch ich bloß bei Sammobile nachschauen moment.
 
Ich konnte tatsächlich nur das 5G finden.
Download Samsung Galaxy A52 SM-A525M firmware
984345i9FAC80338618072D?v=v2.jpg
 
Ich weiß es nicht.‍*2642.png* Habe das nur gesehen und dachte, es könnte vllt helfen.
 
Ja ist ja kein thema *1f605.png*. Ich finde es gut. Aber mich hat es nur gewundert dass da der Rollout schon begonnen hat
 

Similar threads

R
Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
Antworten
11
Aufrufe
1K
R
L
Hallo,es wurde der offizielle Updateplan von Samsung veröffentlicht und kann jeder nachsehen ob und wann er an der Reihe ist Viel Freude mit Android 12 Zeitplan, der aufzeigt, für welche Handys Samsung das Update plant (Stand: November 2021): Galaxy S21 5G, S21+ 5G und S21 Ultra 5G – Rollout...
Antworten
21
Aufrufe
209
M
P
Hallo liebes Community, Seit Android 12 ist mir aufgefallen, dass mein Galaxy A52 5G nach einem Neustart die Helligkeit immer auf 0% setzt, egal ob ich vor dem Neustart den Regler auf 50% oder gar 100% setze. Sobald das Handy nach dem Neustart die PIN-Lock-Screen erreicht, nimmt die Helligkeit...
Antworten
16
Aufrufe
166
A
V
Hallo, ich habe mir mehrere Listen angeschaut, in denen die Android-Smartphones angezeigt wurden, die voraussichtlich das Android 12-Update bekommen werden. Das Galaxy a40 (a41, a42) war aber nicht dabei. Nun habe ich einen Artikel gelesen, in dem stand, dass diese Handys Android 12 auch...
Antworten
8
Aufrufe
123
S
U
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf. Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in...
Antworten
14
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben