Samsung Galaxy Tab A8: Android 12

U
U.
User
Ich interessiere mich für das "Samsung Galaxy Tab A8". Dieses Tablet wird mit Android 11 ausgeliefert. Ich habe in der "Samsung Members"-App nachgesehen, ob das Tab A8 Android 12 bekommen wird. Leider scheint es in der Liste der berechtigten Modelle nicht auf.
Das Vorgänger-Modell Tab A7 ist in dieser Liste allerdings als update-berechtigt angeführt (Juni 2022).
Was ich nicht verstehe: Kann es stimmen, dass ein älteres A-Modell aktualisiert wird, ein aktuelles Gerät der A-Serie jedoch nicht?
Laut dem Beitrag von ZeroTwo auf https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/tab-a8-android-12/m-p/4974285 soll das Tab A8 im August 2022 Android 12 erhalten. Ich finde es in der Liste aber nicht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Da ist es doch
1121707i09D4E8AD8B35C5C3?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielen Dank für deine Antwort. Möglicherweise ist die Liste auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy M31) nicht aktuell.
 
Die Liste auf meinem Gerät ist leider anders, siehe Screenshot.
Bei mir sind die Einträge für Smartphones und Tablets nicht getrennt, sondern durcheinander in einem. Auch hat z.B. das Tab A7 ein anderes Aktualisierungsdatum wie bei dir und das Tab A8 fehlt ganz bei mir.
Keine Ahnung, weshalb meine Liste anders ist. Aber dank deiner Info weiß ich wenigstens, dass das Tab A8 doch mit Android 12 versorgt wird.
1122142iD6BF72D80031EFB5?v=v2.jpg
 
Das ist eine manuell erstellte Liste, die in der App ist immer aktuell die wird von Samsung gepflegt . Also zur Info immer in der App nachsehen. Hab noch ein schönes Restwochenende
 
Ich habe in der App nachgesehen und mein Screenshot ist auch aus der App. Ich werde nochmals nachsehen, vielleicht ist bei mir irgendetwas falsch eingestellt.
 
Also ich habe die Samsung Members App und da steht das aktuell drin
 
Alles gut, Hauptsache Du hast nun die korrekten Informationen.
 
Ich denke, der Fehler liegt bei meinem Gerät irgendwo in den Einstellungen. Danke jedenfalls für deine Hilfe.
 
hallo zusammen, in meiner App ist das Tablet A8 definitiv nicht aufgeführt .....
Stefan
 
Ich habe dieses Tablet Samsung Galaxy Tab A8 und habe immer noch kein Android 12 erhalten. Bin auch registriert bei Samsung. Warum nicht? Bitte um Hilfe! Danke
 

Similar threads

H
Hey habe das tab a8 und habe noch kein Update auf Android 12 erhalten.. hatte vor 2 wochen noch das a7 und das hatte schon das update auf Android 12.. wie kann das sein?!.. Zumal eine freundin auch das a8 hat und sie hat das update schon erhalten.. 6076613
Antworten
15
Aufrufe
216
H
L
Hey, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy Tab A8 ein Update auf Android 12 bekommen hat, bzw. in Zukunft bekommen wird? Ich möchte mir eins kaufen und es hat mich mal interessiert.Danke für die Antworten LG. Lucas Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
146
S
F
Wow. Heute, 26.09.2022, wurde der Updateplan auf Android 12 aktualisiert. Für das Galaxy Tab A8 steht weiterhin der September 2022. Ich darf also gespannt sein, ob das Update bis Ende der Woche noch komt ;) :think: 6101622
Antworten
9
Aufrufe
198
J
U
Ich habe ein Tab A8 von 2022. Es soll da ja scheins im August ein Update auf Android 12 kommen.Nur ich habe nur den Sicherheitspatch von Februar und es wird mir beim Update eingezeigt dass es auf dem aktuellen Stand sei.Wann kommen da die Updates? Wäre über eine Auskunft sehr dankbar. 5696039
Antworten
3
Aufrufe
119
U
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben