A51 geht weder aus noch an ....

Super, ja wartet einfach mal ab und in der Zeit mal aufladen.
Viel Glück *1f353.png*❤
 
K
Kim
Hey,


Soooooo.... nachdem alles nichts gebracht hat, waren wir grad bei MediaMarkt und nun wird es eingeschickt. Garantie hat ja das Handy noch....
 
Ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, auch wenn das wahrscheinlich leider Datenverlust bedeutet.
 
Leider ja, es ist alles weg.... damit hat sich Töchterchen aber bereits abgefunden und sich ein neues Handy gekauft. Unabhängig davon, ob sie das alte wieder bekommt
 
Öhm.... nein :rofl:
Als Schülerin hat sie sich ein günstiges A12 gekauft.
Ich hab das auch und komme damit gut klar und habe keine Probleme damit.
 
War auch eher ein Gag, ist doch vollkommen in Ordnung. Auch wenn das leider ein paar Tools nicht spendiert bekommen hat. Sollte für eine Schülerin alle Male reichen.
 

Similar threads

M
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Galaxy A51. Nach einigen Tagen beginnt die Netzwerkverbindung schwach zu werden, und zwar sowohl unter WLAN als auch im Mobilnetz. Anrufe sind schwer verständlich und brechen ab, Downloads gehen langsam. Einzig Abhilfe ist das Zurücksetzen der...
Antworten
4
Aufrufe
200
E
J
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier schon alles durchsucht und sämtliche Tipps probiert, aber bisher hat nichts geholfen. Folgendes Problem: Das Samsung A51 unserer Tochter hat sich verabschiedet und kommt nicht über die Ansicht mit dem Samsung Logo, dem Schriftzug...
Antworten
9
Aufrufe
186
E
H
Ich habe seit letzter Woche die Jabra 65T Elite Bluetooth InEar-Kopfhörer, um unterwegs Musik zu hören. Leider gibt es immer wieder mal kurze Aussetzer beim Musikhören, zwar nur für wenige Hunderstel Sekunden, aber natürlich sehr nervig. Manchmal passiert 10-15 Min nichts, dann aber passiert es...
Antworten
2
Aufrufe
103
H
T
Hallo, mir ist mein A51 runtergeffallen und das Display funktioniert nicht mehr. Ich dachte wenn ich mein Handy über einen usb-c auf hdmi Adapter an den Fernseher anschließe, kann ich den Bildschirm sehen und alle Daten usw. sichern. Ich habe es mit meinem Tab S6 ausprobiert und alles hat...
Antworten
17
Aufrufe
808
M
E
Hallo, seit dem letzten Update hat zuerst WLAN oft vorhandene Netzwerke nicht gefunden. Nach wiederholtem An- und Ausschalten ging es dann eine Weile, schaltete sich dann aber wieder ab. Später konnte ich WLAN gar nicht mehr aktivieren und nun auch BT nicht mehr. Die gängigen Schritte, wie...
Antworten
3
Aufrufe
402
C
Zurück
Oben